Wer zu unmenschlichen Zeiten den Flieger nehmen muss und nicht unbedingt mitten in der Nacht eine lange und teure Taxifahrt aus Kusadasi zum Flughafen machen will, der kann als Alternative zum fast gleichen Preis eine Nacht im ORTY Hotel, nur 2 Minuten vom Flughafen entfernt, verbringen!
Das 3 Sterne Hotel ist modern, supersauber, gut schallisoliert, freundlich und somit die Lösung für ein wenig mehr Nachtruhe vor dem frühzeitigen Abflug!
Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt Flachbild TV, Minibar, gratis Kaffee & Tee mit Wasser & Wasserkocher, Roomservice, Restaurant mit ausgiebigem Frühstücksbuffet, sowie ein modernes Badezimmer mit Regendusche und Föhn!
Kann ich nur jedem Frühflieger empfehlen. In Verbindung mit dem Airportshuttle von Kus, ist es ideal. Man muß nicht morgens um 2 Das Haus fertig machen, sondern kommt in aller Ruhe zu Hause an. Als extra kommt noch dazu, man muß nicht mehr das trockne Bort von Sunexpress essen. . Gibt es dem nächst so wie so nicht mehr. Die haben nun 3 Tarife. Eco ist ohne alles. Haben für Oktober schon wieder gebucht.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
gibt es bei Pegasus schon lange nicht mehr.Muss ich aber auch nicht unbedingt haben.Bei 3 Stunden Flug kann ich schon gut auf das Essen verzichten, hauptsache es gibt was zu trinken
Nach dem üppigen Frühstücksbuffet im Flughafenhotel ORTY braucht man echt kein Flugzeugessen, darauf kann ich auch immer gerne freiwillig verzichten! Auch um Last Minute die letzten TL auszugeben, liegt das Hotel günstig, ganz in der Nähe des gigamega Shopping Centers OPTIMUM OUTLET!
Gut zu wissen, dass man als Übernachtungsgast für kurze Zeit sein Auto gratis auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen lassen darf, ideal bei einem Kurztripp per Flieger!
Wie schon gesagt, das Orty ist ein sehr angenehmes freundliches und bezahlbares Hotel direkt am Flughafen in Izmir!
Rechtzeitig gebucht kostet das 70 bis 80 € für 2 Personen. über .at muss man mal 2 rechnen. Das ganze mit einem Frühstück... recht für die meisten bis Abends. Was will man mehr. Rechnet man das Taxi von Kus zum Airport je nach Startpunkt 55 - 70 Euro. 12€ für den Shuttle bei 2 Personen, rechnet es sich, da man ganz entspannt nach Hause kommt
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Hab grad bei einigen populären deutschen & türkischen Hotelseiten gecheckt, Izmir, Airporthotel Orty, 1 Zimmer, 2 Erwachsene, 1 Nacht vom 17. bis 18. Juli 2014, also sehr kurzfristig kostet 59 € oder 170 TL, da kann man echt nicht meckern!
Eigentlich sollten wir das als Geheimtipp für uns behalten, sonst bekommen wir kein Zimmer mehr!
Charters sind Billigflüge in der Urlaubszeit zu Ferienzielen, Linie fliegt ganzjährig feste Strecken zwischen Städten!
Direkt auf der Hotelwebsite buchen ist übrigens immer etwas teurer als bei den vielen Hotelsuchseiten, die sich wegen der grossen Konkurrenz zu echten Schnäppchenseiten entwickelt haben!
(So kostet eine Ü/F für 2 im DZ Anfang September nur 222 TL / 76.17€)
Auf den bekanntesten Hotelsuchseiten, die Dauerreklame im deutschen Fernsehen haben, sind diese Preise angegeben für "mein" Datum 7. bis 8. September! Bei Tripadvisor z.B. bekommt man die "besten Preise für ihren Aufenthalt" von verschiedenen Buchungsseiten! Es lohnt sich schon, erst mal zu checken, wo man das günstigste Angebot für die gleiche Leistung bekommen kann...darum sind diese Seiten so rasend populär!
Als alternative zum airport kann ich das ramada Plaza Hotel izmir empfehlen ... Im Moment bei hrs für 49euro pro Doppelzimmer InCl Frühstück und airport shuttel .. wir machen es seit Jahren so das wir die letzten zwei Tage in izmir verbringen und noch ein wenig bummeln und den Urlaub ausklingen lassen .