Das ist aber sehr weit vom Flughafen entfernt, da kämen viele Hotels in Izmir als "Airporthotel" in Frage, denn viele Stadthotels bieten einen eigenen Airportshuttle an...aber nichts für Eilige, so ein weiter Weg! Darum lasst uns die Hotelempfehlungen bitte auf direkte Nähe zum Flughafen begrenzen, sonst wird die Liste unendlich lang...
Hat schon mal jemand das neue Airport Hotel getestet? Für uns ist es sehr interessant. Wir fliegen der Zeit immer um 8:30 Uhr. Im Orty Otel kann man noch schnell ein kleines Frühstück einnehmen. Im neuen im Airport könnte man dann den Check in machen und dann in aller ruhe Frühstücken. Ich werde es Anfang Oktober buchen. Würde mich aber über Infos freuen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Meine Freundinnen haben gestern im TAV Airporthotel übernachtet und sind begeistert über die modernen luxuriösen Zimmer, wo sogar die Kleiderstange im Schrank anfängt zu leuchten, wenn man was aufhängen will! Auch das Badezimmer wird sehr gelobt, da kann man darüber hinwegsehen, dass das Zimmer leider kein Fenster hatte! Ein "Upgrade" Zimmer in der oberen Etage kostet etwas mehr, dann aber mit Fenster! Vom Fluglärm haben die beiden nichts gehört, Frühstück im Hotel kostet extra, direkt im Flughafen gibt es jede Menge preisgünstige Alternativen. Fotos gibt's hier:
Ein ideales Hotel direkt im Airport, im Badezimmer haben meine Freundinnen sogar die Durchsagen des Flughafens hören können, da verpasst man garantiert nicht seinen Flug!