Sorry, merke erst jetzt, dass du Recht hast, Sabine, es gibt tatsächlich noch kein Türkisch auf der deutschen Seite! Mist, da habe ich deutsch & english nicht auseinandergehalten, mein Fehler! Auf der englischen Version gibt es den Türkischkurs übrigens erst seit Kurzem, die sind mit Hochtouren am Arbeiten, dann hoffe ich, dass türkisch / deutsch ganz schnell verfügbar ist!
Denn dieser Kurs ist echt super, die Lektionen sind kurz und das "Pauken" macht Spass! Für den Türkischkurs auf deutsch müsst ihr euch halt noch ein Weilchen gedulden...
Weil ich den Türkischkurs von Duolingo inzwischen mit Pauken & Trompeten bestanden habe und mich jetzt auf Level 14 tummele, fragt man mich per email, ob ich nicht auch noch Russisch lernen möchte? NJET!!! ???????!!!!
Hat Spass gemacht, hab viel gelernt...und lerne immer noch! Jetzt gibt es eine Initiative von Duolingo speziell für Flüchtlinge, in Kürze können arabisch sprechende Menschen nämlich auf Duolingo Deutsch, Französisch, Schwedisch und Türkisch lernen!