Guten Morgen Karin, man könnte aber schon vor der Auswanderung anmieten und es als zweites Domizil benützen (Urlaub, Kurztrip, Kleinigkeiten einrichten etc.). Auch haben wir ja Familie in der Türkei. Was nützt mir der Preis wenn die Raumaufteilung/Zimmer nicht den Vorstellungen entspricht bzw. wir unsere Möbel nicht stellen können
hi,ich wollte etwas klarstellen ich bin an dem objekt gar nicht interessiert die immobilienpreise sind in ada in letzter zeit stark angestiegen,also nicht zu billig verkaufen,wollt checken ob der preis angemessen ist
ich habe eine möblierte Wohnung in Kusadasi zu Vermieten. Mögliche Zeiträume: z.B. (durchgehend) von September bis Juni. Juli / August sind zur Eigennutzung gedacht.
Wohnungsbeschreibung: Die Wohnung (Neubau) besteht im Grunde aus ca. 130 Quadratmetern. Zu Vermieten wären ca. 80 Quadratmeter, bestehend aus einem ca. 40 Quadratmeter großen Wohnzimmer mit offener Küche, Schlafzimmer, Dusche mit WC, großem Balkon mit entferntem Meeresblick. Es handelt sich um eine sogenannte "Site" mit Tag-/Nachtwächter, Aufzug, mitbenutzbarem Pool, Parkplätzen, ca. 10-15 Min. Fußweg zum Zentrum, ca. 2-3 Min. Fußweg bis zur nächsten Dolmus-Haltestelle. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Lieferung frei Haus). Wahrscheinlich sind keine Tiere erlaubt. Die Wohnungsvermietung ist für Leute gedacht, die die Sommermonate lieber in Deutschland verbringen möchten. Genauer Mietzeitraum kann besprochen werden. Bei Interesse lasse ich gerne Bilder zukommen. Erstkontakt hier über das Forum - Absprachen folgen dann per Email. Ich freue mich über Antworten.
Hallo Karin, und Forummitglieder, ich und mein Mann Juergen wohnen ja jetzt in einem kleinem Sitehaus in Pamucak, die Nachbarn sind super nett, und um uns herum Natur pur. Wir haben nun aber festgestellt, dass wir nicht die Haeuschentypen sind, und eine Neubauwohnung doch besser fuer uns ist. Kusadasi gefaellt uns aber nicht. Wir haben uns schon sehr viel angeschaut, und uns nun fuer Davutlar entschieden. Das Problem ist nur dass wir einen Jahresvertrag haben. Vielleicht koennen wir auf diesem Weg Nachmieter finden. Wer Interesse hat meldet sich einfach bei uns. Viele Gruesse Doris u. Juergen
nachdem ich seit Jahren mit meiner Familie in Kusadasi Urlaub gemacht habe, wollen wir ein Ferienhaus in Davutlar kaufen (in einer Site). Es gibt zwar sehr viele Angebote, ich wollte jedoch mal fragen, ob jemand von euch evtl. ein Haus in der eigenen Site bzw. Nachbarschaft kennt, welches verkauft wird?
Stimmt, es gibt SEHR viele Angebote...in jeder Site in Davutlar steht mindestens ein Ferienhaus zum Verkauf! Die Besitzer kommen oft garnicht mehr her, sondern lassen das Geschäft durch einen / mehrere Makler abwickeln! Und weil diese auf unserem Forum nicht genannt werden, ist es nicht möglich, einzelne Objekte zu empfehlen! Auch kommen viele unserer Forumfreunde, die eine Ferienimmo in Davutlar besitzen, erst in den Ferien her! Etwas Geduld also...in der Zwischenzeit kannst du dich ja schon mal schlau machen über Angebot & Preise:
Wir wissen ja nicht, wie gross dein Budget ist, ob du eher ein älteres oder neues, grosses oder kleines Ferienhaus bevorzugst, wo & wie es sein soll, in einer kleinen oder grossen Site, mit Pool, am Meer??? Das musst du selber entscheiden und eine (grössere) Auswahl treffen, bevor du herkommst und dir die passenden Objekte zeigen lässt!
PS: Bitte öffne keinen weiteren Thread mit wortgleichem Text!
Bei Interesse schicke mir doch eine email, da ich die Lage und genauen Daten nicht so öffentlich machen möchte. Meine email-adresse ist: silber_mond@gmx.net - Wir sind z.Zt. in Deutschland
vielen Dank für eure Antworten, ich war schon während den Osterferien vor Ort und habe mich auch schon erkundigt. Das Haus sollte nicht direkt am Meer sein und möglichst in der Nähe von Migros, da wir vorerst nur während den Ferien da sein werden, braucht es auch nicht sooo groß zu sein
ja,karin das sowieso,aber diese moschee sollte eigentlich im meramviertel gebaut werden,so wurde es auch genehmigt,aber dann wurde es plötzlich bei uns gebaut,es ist wirklich fehl am platze,so mitten zwischen den hotels,aber wir haben uns mittlerweile gut daran gewöhnt,verstehen uns mit dem hodscha auch sehr gut,nur unsre gäste erschrecken sich doch nach der ersten übernachtung morgens
Hallo MSDC, seid ihr ausschliesslich auf Davutlar fixiert, oder kaeme auch Pamucak in Frage? Unser Site Haus waere evtl. auch zu verkaufen. Der Strand von Pamucak ist schoen breit, und auch in der Hauptsaison nicht voll. Hier gibt es nur Site Haeuser. Ins schoene Selcuk sind es nur 6km, und nach Kusadasi ist es auch naeher als von Davutlar aus. Ausserdem kann man von Selcuk aus bequem mit dem Zug fuer 5.75TL nach Izmir und zum Flughafen fahren. Wir ziehen hier nur weg weil wir eine Neubauwohnung angemietet haben. Viele Gruesse Doris