danke sehr. Ich werde dort auch versuchen. Ich versuche ja überall, aber als Fremde hat man es ja nicht leicht. Deshalb wollte ich hier direkt anfragen. Vielen Dank
*Und Türkisch wird auch gelernt, so dass ich danach 4 Sprachen besitzen werde
Das freut mich für dich! Falls türkisch noch nicht zu deinem Sprachschatz gehört und du Zeit & Lust hast, schonmal die türkische Sprache kennenzulernen, schau mal hier:
Ich bin neu im Forum und finde es sehr nutzlich für die deutsche Auswanderern in der Türkei. In solche Beitraege habe ich gelesen, es ist nicht so einfach in der Türkei ein Wohnung zu mieten oder kaufen. Ich bin ein türkisch und lebe in Izmir. Wenn man in Izmir eine Wohnung mieten oder kaufen zu wollen, stehe ich zur Verfügung. Ich kan?n auch Englisch sprechen.
als ich vor 3 Jahre in die Türkei gekommen bin habe ich mir in Gücelbace ein Haus gemietet direkt am Meer es war im Sommer schön. mietpreis war damals ca. 2.150 TL. bin dann ein Jahr später nach Narlidere zu Folkart die haben richtig geile Wohnungen zwischen 190 - 370m" auch mit Meersicht in dieser Anlage hast du alles bekommen was dein Herz begehrt - natürlich war der Mietpreis für die Türkei schon sehr hoch die Miete lag bei 4.700 TL aber sehr schön und super zu Wohnen. Kaufpreis liegt bei ca. 900.000 TL bei ca. 190m super ausgestattete Wohnungen mit Küche Pool auf dem Balkon und vieles mehr.