Hallo Freunde Ich habe ein grosses Problem! Ich habe Plötzlich Urlaub und keine Unterkunft! Ich muss dazu sagen,das ich Hotelgeschädigt bin und deshalb eine Bleibe für 2 Wochen suche.Es wäre vom 04.08-18.08.2012. Ich fliege mit meiner Frau,also 2 Personen. Hat jemand evtl.eine Wohnung oder Haus zu vermieten in diesem Zeitraum?Wir sind ordentliche Menschen und eigentlich sehr ruhig und normal. Selbstversorgung wäre optimal! Ich hoffe,daß uns jemand helfen kann.Meine Unterkünfte sind alle belegt.Ich war einfach zu spät dran. Also,es wäre super wenn alles noch klappen würde. Grüsse Stefan,
Wo genau suchst Du denn? ?m Bereich Ladies Beach (voll und laut - da tobt der Baer) oder am Long Beach (wunderschöne Straende, ruhiger aber weit ausserhalb der Stadt, so dass ein Mietwagen angebracht waere). Mit dem Dolmu? vom Long Beach in die Stadt dauert jetzt im Sommer locker 45 Minuten.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Hallo Danke für die schnelle Antwort! Es ist ziemlich egal wo.Es wäre gut,wenn wir irgendwie einen Dolmush erreichen könnten.Kusadasi City ist nicht unbedingt immer das Ziel.Wir sind keine Feierer und müssen nicht unbedingt nach Kusadasi.Also eigentlich egal.Ich würde auch in der Stadt wohnen.Das ist uns relativ egal.Einfach was zum Schlafen und Essen machen in erträglicher Umgebung. Viele Grüsse Stefan
hallo stefan, wenn es nicht unbedingt kusadasi sein muss, habe einen freund in selcuk der eine kleine ferienpension hat http://rilican.com/, der preis für doppelzimmer mit frühstück wäre 30,--€, habe eben tel. hat auch noch was frei melde dich einfach, bis denne lioba
Hallo Vielen Dank für den Tip.Ich habe mir die Pension angeschaut.Sieht super aus,hoffe aber noch auf eine Kochmöglichkeit dabei.Bitte weitere möglichkeiten.Danke!!
?ch habe im ?nternet einiges angesehen, was für Euch interessant sein könnte aber es waere schön zu wissen, wieviel ?hr bereit seid, pro Tag zu bezahlen. Oft kommen auch noch Strom- und Reinigungskosten dazu. Die schönen Haeuser kosten mindestens 100-150 TL taeglich, Wohnungen ab ca. 80 TL.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Falls ihr nicht unbedingt in Kusadasi wohnen wollt, vielleicht wäre Güzelcamli was für euch? Euer Urlaub fällt ja in den Ramadan, am 19.8. ist das Zuckerfest, bis dann ist es nicht ganz sooo voll! Schaut mal hier:
In dieser netten deutsch / türkischen Pension gibt es ein bezahlbares Appartement (Schlafzimmer, Bad, Wohn / Esszimmer, grosse Küche, wenn ich mich richtig erinnere, sogar 2 Balkone), das Haus hat einen wunderschönen Garten, ist 2min vom Meer, Laufabstand in's Dorf, zum Hafen und in den Millipark und die Besitzer sind supernette Leute, mit denen man sich schnell anfreundet! Bei Interesse kannst du ja dort mal anrufen, mit etwas Glück ist es ja noch frei...
Drücke euch die Daumen, dass ihr kurzfristig eine schöne Bleibe für euren Urlaub findet!
Auf der 1. Seite kann man deutsch anklicken und bei Kontakt ist ein Lageplan. Die Apartments sind einfach eingerichtet und nicht neu, aber sie sind günstig, haben eine Kochmöglichkeit und man kann in die Stadt laufen. Bekannte von uns haben dort schon gewohnt und haben gesagt, dass es im Sommer ok waere, im Winter würden sie dort nicht wohnen wollen. Ob im August noch was frei ist, weiss ich nicht.
Hallo stefan,ich wußte in Longbeach auch zimmer mit dusche und kochmöglichkeiten,wenn ihr nichts gefunden habt,könnt ihr euch melden,denn gebe ich euch die Tel,nr. L.G.C.
Hallo zusammen. Erstmal Danke für die Vorschläge. Kann mir jemand eventuell was zu den App.im Golden Gate was sagen?Wäre jetzt meine Wahl. Also nochmals Danke
Ach, jetzt weiss ich wo das Golden Gate ist... Laufabstand zum Ladies Beach, Dolmus in die Stadt quasi vor der Tür! Mir ist immer der wunderschöne subtropische Garten aufgefallen und das Hotel gehört einem Freund eines Freundes, kann da gerne mal nachfragen!
Das Hotel ist beliebt bei Engländern / Iren, es gibt 2 Pools, 2 Bars, jeden Abend Entertainment, die Kitchenette soll jedoch winzig sein mit einer Kochplatte! Hoffe, du bist gut in Eintopf Gerichten!
Moin Moin Hab mich entschieden fürs G.G. Wäre nicht schlecht,wenn ich ein paar Tips hätte.z.B.was ich noch dringend mitbringen müsste oder Allg.Tips für dort.Wäre dir Dankbar,wenn du dich bei deinem Freundesfreund mal schlau machen könntest.Jetzt freu ich mich auf Kusadasi. Kurze Frage noch nebenbei.Ist der Platz beim Fischermans fertig?Der war im März komplett aufgerissen.Hab nichts gefunden darüber.Schönen Sonntag an alle.Danke Karin Bis Bald in Kusadasi.Diesmal wirds ja mal mit einem Treffen klappen.Weihnachten und sylvester hats ja nicht geklappt. Grüsse
Zitat von Stefan:D Wäre nicht schlecht,wenn ich ein paar Tips hätte.z.B.was ich noch dringend mitbringen müsste oder Allg.Tips für dort.Wäre dir Dankbar,wenn du dich bei deinem Freundesfreund mal schlau machen könntest.
Verstehe leider nicht, was du meinst! Was du dringend mitbringen müsstest??? Was verstehst du unter "Allg.Tips für dort"???