HaHa wer braucht schon Sonnencreme in Kusadasi.Die wird in Dortmund nötiger gebraucht. Also mal Ernst.Ich meinte,ob ich Topf oder Pfanne mitnehmen muss?Sind Handtücher benutzbar oder überhaupt vorhanden?Die allgemeinen Tips meinte ich alles was ich vorher weiss,ist besser als nichts zu wissen. Evtl.kann man durch Freundesfreund ja schon was in Erfahrung bringen.Da hilft mir kein Beitrag über Sonnencreme.Fühl mich etwas verarscht! Grüssle Stefan Danke nochmal
Natürlich sind Bettwäsche & Handtücher vorhanden und werden 2x die Woche gewechselt! Es gibt wie gesagt 1 Kochplatte in der Miniküche, ausserdem Wasserkessel, Kochtopf, Pfanne und diverse Kochutensilien... was da genau vorhanden und ob es brauchbar ist, kann ich nicht sagen!
Wenn ich früher als Selbstversorger Urlaub in so einem App. gemacht habe, musste immer meine beschichtete Lieblingspfanne mit Deckel mit, da habe ich noch mein Lieblingsmesser, Dünnschäler, Minispülmittel, Gewürze, Teebeutel, Korkenzieher reingepackt und alles mit Spül & Küchentüchern vollgestopft!
Wünsche dir einen schönen Urlaub und gutes Gelingen beim Kochen mit den leckeren sonnengereiften Zutaten, die es auf dem Markt gibt!
Wenn du's genau wissen willst, erkundige dich bei (d)einem Reisebüro, die haben Hotelbeschreibungen, wo wirklich alles bis in's kleinste Detail aufgeführt ist!
Wir hatten auch schon oft Ferienwohnungen und ich hatte dann immer eine Box mit diesem dabei: Scharfes Messer Schäler kleines Spüli 2 Geschirrtücher kleines Plastikbrett Salz, Pfeffer, Universalgewürz Flaschenöffner
Kommt halt drauf an, was man kochen will, aber für die leichte Urlaubskost war das schon praktisch.