nachdem wir hier in Norddeutschland bei 14 Grad und grauem Himmel bibbern...bitte macht uns Hoffnung, dass wir übernächste Woche in Sonne, Wärme - und zwar konstant - und badefreundliches Wasser kommen! Ich hab die Herbst/Winterklamotten sooooo satt! Grüsse in die Sonne!
Schau doch mal auf unsere Wetterseite ganz oben im Thema "Kusadasi Ferien & Urlaub", da kannst du das aktuelle Wetter plus die Voraussichten für die nächsten 2 Wochen sehen! Pack die Badehose ein...es wird tolles Strandwetter und noch nicht zu heiss!
Das Meer ist zur Zeit 20 Grad warm und wird von Tag zu Tag wärmer!
hach ...wie schön, was für tolle Aussichten! Nachdem ich heute zum Stadtfest in Hamburg die Strümpfe wieder aus dem Schrank geholt habe und für heute Abend einen Schal überdenke...kann ich mich nur sowas von freuen! Neun Tage noch!
Hi Babs, schick uns dann bitte etwas wärme nach Deutschland. Wir sind seit gestern wieder hier und frieren uns den Popo ab.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Er wäre nötig ,der Regen,jedoch könnte er für mich noch bis nach Bayram wegbleiben.Somit wäre das Feiertagsbegehen etwas leichter für mich,ohne Lehmbodengematsche auf der Terasse.Schaun wir mal was kommt.
Heute nacht hat es endlich mal richtig geregnet...nach dem trockenen Sommer eine Wohltat für meinen Garten! Zum Bayram wünsche ich mir heftigen Platzregen, damit das viele Blut der Opfertiere schnell weggewaschen wird!
Der Regen war gut,aller Staub ist von den Bäumen ,und meine Hühner picken freudig in der aufgeweichten Erde.Das Opferblut der Tiere kann man leider nicht verhindern,damit müssen wir hier leben.Deshalb muss es doch aber nicht zu Bayram regnen ?
Zitat von inescoDas Opferblut der Tiere kann man leider nicht verhindern,damit müssen wir hier leben.Deshalb muss es doch aber nicht zu Bayram regnen ?
Schon, wenn der Nachbar am Bayram mindestens 20 ausgewachsenen Jungbullen die Kehle aufschlitzt und sie ausbluten lässt... kannst du dir diese Menge Blut vorstellen, Inesco, und wie das riecht...nach ein paar Tagen? Gönn mir bitte einen starken örtlichen Regenschauer, damit das Blut weggespült wird!
Heute nacht hat es wieder geregnet, das wäre doch ideal für den Bayram... dann hast du kein "Lehmbodengematsche auf der Terasse" und ich kein blutdurchtränktes Feld neben mir...
Ja,das ist natürlich krass mit deinem Schlachthof nebenan,da würde ich mir auch Regen wünschen. Heute hat es ja ganz schön gegosseen,ich hoffe er hat viel Blut wegspülen können.
Bibber, was ist es plötzlich kalt geworden! Ein stürmisches Gewitter und die Temperaturen in der Türkei sind um 10 Grad gefallen! Obwohl es heute optisch ein Traumtag ist, strahlenblauer Himmel mit viel Sonne und knallblauem Postkartenmeer , wenn nur der bitterkalte Wind nicht wäre...
Meine Finger sind so kalt, dass ich kaum tippen kann, jetzt erst mal Tee trinken und abwarten... am 8. Oktober soll es für 3 Tage wieder sommerliche Temperaturen mit 25 Grad geben! Bis dahin halte ich Winterschlaf!
Hi Karin, heute morgen in Nord Deutschland 3 Grad. Jetzt 14 Grad. Ich will nach Hause
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Viel wärmer ist es hier auch nicht, im Moment 14 Grad, frier! Der plötzliche Kälteeinbruch ist nicht normal für diese Jahreszeit und hat uns völlig überrascht... meine warmen Winterklamotten sind noch eingemottet, Hilfe! Aber es soll Übermorgen wieder 25 Grad warm werden, wenn auch nur für ein paar Tage!
Das Jahr 2013 war sowieso voller Überaschungen, mitten im Hochsommer wurde das Meer aufeinmal kalt wegen einem Seebeben im Golf von Kusadasi, am 18. Juli gab es sogar ein heftiges örtliches Gewitter mit sintflutartigem Platzregen, das leider an uns vorbeigezogen ist, nur etwa gezählte 10 Regentropfen haben die Dürre in meinem Garten benetzt, während knapp 1km weiter alles überschwemmt war !
Bin mal gespannt, was uns dieses Jahr sonst noch erwartet...