Sieht so aus, als ob seit gestern der Sommer Ku?adas? endgültig verlassen hat! Wo die Sonnenanbeter noch zahlreich am Strand lagen, weht da heute ein eiskalter Wind und alle Menschen sind bekleidet und frieren wie ich...
Jetzt bricht die herrliche Zeit zum Wandern wieder an, cool... freue mich auf viele neue Entdeckungen in unserer schönen neuen Heimat! Auch ein paar Tropfen Regen würden unserer schönen Natur nicht schaden, nächste Woche soll's endlich richtig regnen...wird auch echt Zeit!
Es sind örtliche Gewitter vorhergesagt, wenn du Glück hast, wirst du nicht mal nass! Nach Regen kommt Sonnenschein, es soll nur zwei Tage regnerisch sein mit sonnigen Perioden und davor sowie danach ist die Welt wieder in Ordnung! Temperaturmässig bleiben wir so um die 20 Grad stecken, was für uns Auswanderer schon winterlich kühl ist! Bibber...
Heute Nacht hat es geschüttet wie blöd, das Geräusch des Regens ist wunderbar zum Schlafen. Jetzt sieht der Wald wie nach einer "Heinzelmännchen" Putzorgie aus, der Staub ist von den Blättern gespült, alles erstrahlt in frischem Grün...demnächst fängt auch die Pilzsaison an, freue mich schon!
Durchwachsen, aber schau doch mal in der Rubrik Ferien & Urlaub ganz oben bei "KUSADASI Wettervoraussicht für die nächsten 15 Tage"... dann weisst du was du einpacken musst!
Kaum zu glauben, wir haben im sommerlichen Ku?adas? natürlich nix gemerkt und können uns sowas kaum vorstellen! Die Urlauber, die im sommerlichen Schneechaos in Izmir gelandet sind, haben bestimmt den Schock ihres Lebens bekommen...
Hier leben ja nun einige / sind Forenmitglieder, könnt ihr mal so nett sein und berichten wie das Wetter in Kus. ist ? Eventuell mit ein netten bild aus der Mittagszeit.
Ich frage, weil ich neugierig bin , weil ich leider noch zu Hause bin.
Wenn du neugierig nach dem Wetter bist, schau doch mal in der Rubrik "Ferien & Urlaub" bei "KUSADASI Wettervoraussicht für die nächsten 15 Tage"! Fotos vom Frühling in Ku?adas? gibt's doch jede Menge auf dem Forum, stöber mal! Heute ist es übrigens wie seit Tagen sommerlich mit viel Sonne & 20 bis 23 Grad!
Halt das Wetter ja für mich fest, ich will nicht wie im letzten März mir bei 4° C den Popo abfrieren.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire