In Söke gibt es den niegelnagelneuen NOVADA OUTLET, direkt an der Umgehungsstrasse von Kusadasi aus, am Kreisverkehr in Söke an der Strasse Richtung Aydin!
Im riesigen Kipa Extra, wo unserer mindestens 2x reinpasst, kann man im SB Bistro gut und günstig essen!
Einige Läden sind schon da, der Rest wird bestimmt bald eröffnet werden!
Im neuen NOVADA OUTLET in Söke wird wahrscheinlich eine Menge interessanter Läden eröffnen! Weil ich sooo neugierig bin, hab ich schon mal gecheckt, was für Jobs in welchen Läden angeboten werden... eine wahre Fundgrube, denn es werden schon Mitarbeiter für z.B. diese Boutiquen / Läden gesucht: Koton, Kompedan, Pierre Cardin, Adil Isik, Deichmann, Starbucks, Kigili, U.S.Polo und Zara! Und natürlich wird es noch viel mehr Läden geben!
So wird der Novada Outlet, der 45 Millionen Euro verschlungen hat und 32 500 m2 Fläche hat, einmal aussehen, wenn er fertig ist (und das ist er ja fast!):
Deichmann ist ein Schuhparadies für viele Ausländer, die auf "grossem Fuss" leben müssen! In fast allen türkischen Schuhläden gehen die Grössen leider nur bis höchstens 39 für Damen, die gängige Herrengrösse ist 38 / 39! Mein Mann hat Schuhgrösse 43 und man kann sich die Sucherei nicht vorstellen... Bin sehr gespannt, was für Läden im Novada noch kommen werden... vielleicht werden wir endlich mit einem guten Bücherladen für Ausländer überrascht???
Ich hoffe die haben dann auch Waldbrandaustretter. Gr.47
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Gut ein Drittel der Läden im Novada Outlet haben schon geöffnet, der Rest wird in Windeseile fertiggestellt! Der KIPA im Novada Outlet ist übrigens der drittgrösste in der Türkei!
Mädels, es gibt einen BOYNER Outlet mit wahnsinnigen Designerklamotten von vielen internationalen Modegrössen für echte Schnäppchenpreise!
Auf den Plätzen sind viele Terrassenkaffees und Restaurants, heute hat sogar eine Band Nummern von Sting, Prince etc gespielt...COOL! Und weil heute der türkische Kindertag war, hat ein Clown Ballons ausgeteilt und Schneewittchen hat geschminkt!
Weiter hinten wird noch fleissig gebaut, damit alles bald fertig ist!
Die Atmosphäre im NOVADA Outlet ist super, echt ein Ferien Einkaufsparadies!
Ich war mit meinem Schatz schon da. Ist sehr gut. LED TV gekauft bei der Kipa. War günstiger als bei Techno.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Wir waren heute mal wieder im NOVADA und ausser uns 5 Busse mit jungen Ukrainern! Einige Läden haben inzwischen geöffnet, z.B. Deichmann und Defacto, aber es gibt immer noch viele Lücken!
Trotzdem haben wir geshoppt bis zum Abwinken... gefallen hat uns das Modelabyrinth von Defacto, wo wir fast nicht mehr herausfanden und Teun uns mit seiner Kreditkarte freikaufen musste!
Der Novada Outlet bietet seinen Kunden viel Unterhaltung, regelmässig gibt es z.B. Konzerte, das Nächste ist am 15. Juli um 20 Uhr mit dem Auftritt der Nummer 1 türkischen Salsa Latin Jazz Gruppe LA DESCARGA! Zu karibischen Salsa Klängen shoppen...das hat was!
Ich kann es jedem nur empfehlen, wenn er in der Nähe sein sollte, dort mal vorbeizuschauen. Wir waren im Mai 2 x dort. Habe mir, da sie mich so anlachten, ein paar schöne Ledersandaletten in guter Qualität zu einem unschlagbaren Preis gekauft, waren im McD Hamburger essen und haben im Starbucks guten Kaffee getrunken. Sind auch mal in den Kipa, um ein paar Flaschen Wasser und Schokoriegel zu kaufen. Hat uns im Outlet gut gefallen.