Halli Hallo, hier möchte sich noch ein Neuling vorstellen. Mein Mann und ich sind aus Berlin und leben seit vielen Jahren hier in Kusadasi. Land und Leute gefällt uns, obwohl wir in dieser Zeit auch viele Höhen und Tiefen miterlebt haben. Beim Durchforsten der einzelnen Themen war dieser und jener Hinweis/Tipp hilfreich und so mancher Kommentar einfach nur zum "Schmunzeln". Besonders die Tierberichte/Video haben mich erschüttert. Wir selbst haben vor 12 Jahren von einem Market einem Welpen ein neues Zuhause gegeben plus 2 Katzen, die ebenfalls Dauergäste bei uns sind. Die obdachlosen Sitesi Köpek werden dabei nicht vergessen. Einen besonderen Dank an Karin, die das Forum in's Leben gerufen hat, um somit auch Nichtmitgliedern an Informationen teilhaben zu lassen. Bitte mach weiter so!
Herzlich Willkommen auf unserem Forum! Danke, dass ihr euch angemeldet habt und mitmacht, ist immer schön, nette neue Leute kennenzulernen, vor allem gleichgesinnte Tierfreunde! Vielleicht sehen wir uns mal auf einem unserer Treffen? LG, Karin
Ja, gerne komme ich mal zum Treffen. Im Moment haben wir Handwerker. Wetterbedingt wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Aber versprochen ist versprochen!
Hallo liebe Türkei-Freunde, habe ab 1.4.12 ein Haus in Davutlar und freue mich tierisch auf mein 2. Leben in der Türkei. Würde mich noch mehr freuen, wenn ich in kürzester Zeit Bekanntschaften zu ebenfalls Deutschen, die jetzt in der Türkei leben, aufbauen könnte. Vielleicht gibt es auch so was, wie gelegentliche Treffen, z.B. zum Klönen, shoppen ......
Ein Neuanfang ist ja nicht immer leicht, aber mit guten Bekannten u. Freunden, klappt alles gleich besser und man fühlt sich auch wohler.
Deshalb, meldet Euch bei mir und macht mir den Start ins "Neue Leben" leichter.
Herzlich Willkommen auf unserem Forum und demnächst in Davutlar, wo wir seit fast 5 Jahren wohnen!
Stöber mal auf dem Forum, da findest du viele Tipps und Anregungen... in der Rubrik "Forum Aktiv" z.B. findest du alles über unsere Treffen, Büchertausch, uvm! Falls du dein Haus noch einrichten musst, stöber dann in unserer Rubrik "Kaufen & Wohnen" und für Aufenthaltserlaubnis, Anmeldung Telefon / Internet und solche Sachen bist du bei uns richtig bei "Auswanderer"! Hoffe, das hilft dir vorerst weiter, freue mich, dich dann auch persönlich kennenzulernen!
Am 30. März treffen wir uns zufällig um 14 Uhr bei ÖZSÜT in Kusadasi zum Kaffee & Kuchen... vielleicht hast du Zeit und Lust und schaffst es dabei zu sein? Unsere Treffen geben wir immer in der Rubrik "Forum Aktif" bekannt, wenn du da ab & zu mal reinschaust weisst du wann & wo und wie spät! Drücke dir die Daumen und freue mich, dich kennenzulernen!
Warum wollt ihr "privat plauschen", wo wir doch eine wirklich nette Mädelgruppe in Davutlar & Umgebung haben...? Regelmässig treffen wir uns privat zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und reden über alles und noch was! Wir freuen uns immer über neue Freundinnen, komm doch gerne auch mal vorbei, Marianne! Ausserdem haben wir unseren Büchertausch und die Forumtreffen, wo sich schon viele gute Freunde gefunden haben!