wer eine gute, übersichtliche,kostenlose Fernehzeitung sucht, hier der Link: http://www.tvgenial.com/ einfach downloaden, installieren, auf "Aktualisieren" klicken und fertig. Die kostenlose Version reicht meiner Meinung nach aus, wer mehr will kann auch die "Plus-Version" kaufen
Da schau ich täglich das Programm an, es gibt gute Info über Filme usw... und soooo viele deutsche Sender empfangen wir garnicht in der Türkei! ARD ist zwar nach langer Abwesenheit wieder zurück, aber ehrlich gesagt, vergesse ich meist, dass wir das Erste wieder sehen können... "mit dem Zweiten sieht man besser"?
ich finde sie übersichtlicher, da man alles auf einen Blick hat. Es ist halt ein "offline" Programm mit einer viel angenehmere Handhabung....aber letztendlich gehts ja auch nur ums Programm und das wird dadurch nicht besser....
Die "Yabanci Dizi" (ausländische Serien) kennen wir ja teilweise aus dem deutschen TV, manchmal sind die sogar im O-Ton mit türkischen Untertiteln...gut zum Türkischlernen!
Heute Abend z.B. läuft bei Star TV um 22.15 Uhr eine spannende Krimiserie "Behzat Ç. Bir Ankara Polisiyesi", die man auch ohne viel Sprachkenntnisse versteht!