Wer träumt nicht davon einmal in einem Traumhaus oder Wohnung in Kusadasi seine Ferien zu verbringen? Ob romantisch zu Zweit, mit der Grossfamilie, mit der Freundes Clique, oder Freunden für die Kinder... in Kusadasi gibt es traumhafte Objekte zu mieten für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack!
Die angebotenen Ferien Häuser und Wohnungen sind im Allgemeinen mit jedem erdenklichen Komfort (Wasch / Spülmachine) ausgestattet und oft modern und trendy eingerichtet, ob in City oder Strandnähe oder in der ruhigen Natur... hier kann der Feriengast Land und Leute kennen und liebenlernen und am Leben in der Türkei teilhaben, wie man es in den Touristenhotels nicht erlebt!
Hier sind einige Websites von deutschen Vermietern:
Wie gesagt, es gibt wahnsinnig schöne Ferienangebote in Kusadasi! Eins der Schönsten ist sicher diese Hacienda für 8 Personen... wenn ich nicht schon mein Traumhaus hätte, würde ich da gerne meinen Urlaub verbringen!
Oder diese romantische Ferienvilla in Güzelcamli:
So, habt ihr jetzt Lust auf einen individuellen Traumurlaub in Kusadasi bekommen?
Auch hier tolle Angebote für ein traumhaftes Feriendomizil im sonnigen Kusadasi!
Alle Angebote der Profis haben einen luxuriösen Standard, hier sieht man keine abgenutzten Second Hand Möbel, keine türkischen Plumpsklos, keine verschossenen Gardinen, keine mottigen Teppiche, kein zusammengewürfeltes Geschirr...
Alle Fotos stammen von den Websites der Anbieter, bei den meisten Objekten gibt es selbstverständlich eine Endreinigung, bei manchen kann man ein Willkommenspaket mit Lebensmitteln bestellen und einige bieten sogar einen Transferservice vom Flughafen! Auch bei Leihwagen Vermittlung stehen einige Anbieter zur Verfügung! Viele Ferienhäuser stellen selbstverständlich Gartenmöbel, Grills, Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung, manche haben sogar Fahrräder für die Gäste!
Dann wünsche ich euch viel Spass und Vorfreude beim Stöbern auf den Websites und vielleicht einen baldigen Traumurlaub im Traumhäuschen in Kusadasi!
Im malerischen SIRINCE gibt es ganzjährig verträumte Ferienhäuser mit Wahnsinnsaussicht zu mieten! Die Häuser sind liebevoll renoviert und eingerichtet, es gibt offene Kamine, türkische Bäder, voll ausgestattete Küchen... und himmliche Ruhe!
Die drei wunderschönen Terrassenhäuser liegen am Hang, von Mai bis Oktober wird das Frühstück im Terrace Cafe serviert, wo man Abends romantisch unter dem Sternenhimmel dinieren kann! Ein absoluter Geheimtip!
wir suchen für Ende Juli oder Anfang August für zwei oder drei Wochen entweder ein großes Ferienhaus oder zwei kleine Häuser möglichst nähe Strand (Long Beach ?).
Ich war mal vor Jahren in der Nazilli Sitesi in Davutlar. Richtung Davutlar wäre schon nicht schlecht ist aber kein Muss.
Ich hab da auch noch ein Ferienhaus. Es liegt direkt an der Kreuzung Richtung Davutlar. An einem Hang liegen dort die Diamond Villas. Zum KIPA sind es gerade mal 1200m und zum Strand ebenfalls nicht mehr. Bilder gibt es unter http://www.diamond-villa.de
Geb mal bei Google ege Venüs ein. Da sind 2 Häuser zu vermieten. Ist dierekt am Strand von Long Beach. Nur etwas dichter an Kus. Schöne Anlage. Ist aber ein Hotel direkt neben an. Daher in der Saison mal etwas lauter.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
HKarin,ihr seit jederzeit herzlich eingeladen. Aber zum Sandburgrn bauen bin ich im Urlaub zu faul.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Nun schreibt uns der Vertragspartner er habe streit mit seinem Partner und dieser berichtet uns das Haus wäre einfach verkauft worden. Anzahlung, Vertrag alles war erledigt. was nun? meine Mutter ist bereits in Istanbul und weiß von nichts, sie ist eh schon total aufgeregt wegen meiner bevorstehenden Hochzeit in Güzelcamli/Davutlar, da will ich sie nicht noch nervöser machen und mich um eine genauso schöne Alternative kümmern. Sie hatte sich so darauf gefreut! Auf den Seiten die ich hier im Forum gefunden habe, finde ich so SPONTAN kaum Häuser und wenn überhaupt nur sehr kleine die eng an anderen stehen, das wäre die schlimmste Notlösung hat irgendjemand ganz zufällig mitbekommen, dass noch ein schönes Haus in oder nahe Güzelcamli notfalls Davutlar für den Zeitraum vom 08.08.-18.08.13 noch frei ist?
ich bin total verzweifelt und hoffe irgendwer weiß zufällig was.
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!
Ach du Schande, hat euer Vertragspartner gar keine Alternative? Weil am 8. 8. der Seker Bayram beginnt, ist bis zum 11.8. ALLES besetzt! Wir sind gerade am rumtelefonieren und ich maile dir was wir gefunden haben...
ich weiß, es war bis dahin auch alles so schön geplant:( der Vermieter sucht auch nach Alternativen, bis jetzt hat er uns aber nur eine Ferienwohnung angeboten und mein Vertrauen in ihn ist stark gesunken. Wenn es nicht anders geht, müssen wir ne Wohnung nehmen oder ein kleines Haus, aber eigentlich sollte es relativ geräumig sein mit garten, oder zumindest nicht ganz so in ne Siedlung gequetscht, damit man dort auch feiern kann und meine Mutter sich nach all dem Stress unebobachtet entspannen kann, das hätte Sie verdient:( Am 4.4. fliegen wir ja selbst endlich, aber dann erst zu suchen wäre bestimmt viel zu knapp. danke für deine Unterstützung liebe, liebe Karin! Allah razi olsun!
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!