Biete - Ferienhaus / Villa kusadasi Ladys Beach ca. 5 gehminuten vom Meer mit Gemeinschafts Pool sehr gepflegte Anlage mit nur 11 Wohneinheiten das Haus wurde 2013 komplett saniert max.belegung 6 Personen für mehr Info und Bilder Email feratoglou@gmx.de / Tel 00905312347506
jetzt hab ich mich auf die Schnelle hier angemeldet, weil ich mal einen Tipp brauche.
Im Juli bin ich für ein paar Tage in Izmir und komme dann mit dem Zug für 1 Wo nach Kusadasi.
Ich als Ex-Side-AI-Urlauber (bin ich geheilt von) möchte gerne die Wo in einem Aparatment mit Küche u Balkon verbringen. Das Angebot ist ja gar nicht so schlecht, könnt Ihr mir denn vielleicht einen Tipp geben was akzeptabel bis gut ist und was vielleicht gar nicht geht ..... ??
In die engere Auswahl (preistechnisch) kommen
Baris Tuntas Family Suites Kusadasi Pasha Apart Hotel Happy Apart Hotel Oya Apart Akman Apart Hotel
Vielleicht kennt der eine oder andere eine der Anlagen und kann mir raten oder abraten ? Die Hotelbewertung gehen meist von "grottenschlecht" über "total super". Oder habt Ihr einen ganz anderen Tipp für mich ? Eigentlich mag ich kleinere Anlagen ja sehr viel lieber, aber eine Küche ohne Strom , Gabel und Kaffeetasse nützt mir dann auch nichts
Weil es dieses Thema auf unserem Forum schon gibt, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben, Cenay! Stöber mal, vielleicht findest du hier ja was passendes! Viel Glück bei deiner Suche, es werden ja auch Fewos von Privat von Forumfreunden angeboten!
tuntas kenn ich,liegt uns gegenüber,happy apart kenn ich auch,ist gegenüber der tuntas.aber ich kenne auch unsere moschee ,liegt fast gegenüber der haci ferit moschee,weiss ja net ob du fünfmal am tag gottes einladung zum gebet willst oder brauchst,bleiben also die viere die ich so auf anhieb nicht kenne,happy apart schliess mal aus,hat der nicht gesclossen?
Erfahrungen von anderen sind doch immer zu persönlich, was für den einen der Himmel, ist für den anderen die Hölle! Es gibt 1001 Seiten mit den unterschiedlichsten "Erfahrungsberichten" von Reisenden, das brauchen wir auf unserem Forum echt nicht! Such dir lieber selber was aus, was deinem eigenen Geschmack / Geldbeutel entspricht, ein kleines Risiko gehst du auch immer auf "Empfehlungen" von Dritten ein und ein klein wenig Abenteuerurlaub ist doch nicht schlecht! Lass dich einfach positiv überraschen und geniesse deinen Urlaub im schönen Ku?adas?!
Wollte mich auchh mal wieder zurückmelden !! Wir waren ja 2 Wochen in Kusadasi in einem Apart-Hotel.
Die Anlage selber war so mittelprächtig... günstig, tolle Aussicht, shit Ausstattung und hoch auf einem Berg gelegen (öfter mal Taxigeld gebraucht )
Dank Eures Forums sind wir dann vom Ladies Beach weg nach Davutlar. Da war es wirklich super schön !!
Nun stehe ich schon wieder vor der nächsten Buchung und möchte meine Mama (78) mitnehmen. Habe 2 schöne Möglichkeiten gefunden, Ferienhaus in Sogucak oder Ferienwohnung in Güzelcamli .
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp wo man abends fussläufig etwas mehr finden kann zum spazieren, essen, schön sitzen und was trinken stöbern (shoppen, nur gucken, nicht anfassen ) da wir da ja autofrei sind. Haben Sogucak u Güzelcamli eigentlich auch einen "Ortskern" ? Ich kenne ja nur den w u n d e r s c h ö n e n Strand.
da würde ich Dir auch Güzelcamli empfehlen. Wir haben ein aus in Sogucak, und dort ist der Ortskern ziemlich klein. Wir haben immer ein Auto gebraucht oder sind mit dem Dolmus runter zum Strand oder nach Davutlar.
Es gibt viel Reklame im deutschen TV von Fewo - Vermittlerfirmen, die auch in der Region Ku?adas? aktiv sind und einige interessante Angebote im Programm haben:
z.B. airbnb mit mehr als 300 Ferienwohnungen bei Ku?adas?, da sind auch Angebote in Davutlar & Güzelçaml?
Das ist nur ein kleiner Griff in die Wundertüte! Wer da Nix findet, ist selber schuld... Es gibt wahrscheinlich noch viel mehr dieser Anbieter, checkt das bitte selber in Deutschland.