hier ist eine seite wo ihr euren ärger über firmen ablassen könnt,fleissig schreiben,vielleicht hörts ja einer http://www.sikayetim.com/ sikayetimvar.com
Danke, gunnyboy, aber NÖ, wir leben hier so gut, dass wir kaum Grund zum Klagen haben! Warum soll man sich ärgern, wenn die Sonne scheint und die Menschen freundlich und superhilfsbereit sind? Bis jetzt haben wir uns fast nie über Etwas beschweren können...
Okay, hab grad mal ein wenig gestöbert auf dieser Website... da beklagen sich z.B. Leute über Restaurants, schlechtes Essen, schlechter Service usw! Und bringt's was, ausser Luft ablassen?
Wenn mir sowas passieren sollte, beschwere ich mich lieber direkt an Ort und Stelle bei den zuständigen Leuten und das bringt mir mehr als anonym auf so'ner Seite zu schreiben! Wie gesagt, hab selten Grund zum Meckern in der schönen Türkei... anders als in Deutschland, wo Meckern Volkssport Nummer 1 ist und es wahre Meckermeister gibt!
Trotzdem danke für den Tipp, vielleicht ist das irgendwann mal von Nutzen (hoffentlich nicht)!
Damit sind es schon 2 verschiedene Seiten, auf denen sich Türken über schlechte Dienstleistungen von Banken, Möbelgeschäften, Telekom usw. beschweren können. Diese Firmen antworten meistens sogar darauf - häufig direkt an den Kunden. Also wenn ich mir diese Beschwerden durchlese, denke ich, dass die Deutschen nicht die einzigen Meckermeister hier sind. Auch Türken haben gelernt, sich über alles mögliche zu beschweren - das Internet ist ein geduldiges Medium!
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca