Hallo ihr Lieben, wir sind Riviera Fahrer...gewesen. Wir waren bestimmt 20 Mal da. Weil wir immer außerhalb der Saison fahren(Aprl.oder Nov.). Alles war immer toll, aber jetzt sind wir aus verschiedenen Gründen etwas müde geworden. Nicht nur, dass wir alles gesehen haben, sondern auch viele Dinge, die uns wirklich nerven und stören. Darum, wie schon so oft, mal der Plan, an die Ägäis zu fahren. Jetzt haben wir gesehen, dass dort auch Hotels außerhalb der Saison angeboten werden. Also planen wir. Unsere Frage heute... Wie ist das wetter Anfang November in der ägäis ? Um Antalya war immer T-Shirt Wetter, wie wir es nennen. Also Strand und Baden, aber auch mal Regen. Ne angenehme Mischung.
Wir berichtet uns über den November um Kusadasi...
Da gibt es ein Klimadiagramm, wo du die Durchschnittstemperaturen, Sonnenstunden, Regentage & Wassertemperaturen für Kusadasi im November sehen kannst!
Bisher habe ich gute Erinnerungen an den November, kann zwar mal regnen, aber im Allgemeinen lässt sich die Sonne oft sehen!
Ideal für lange Spaziergänge und Ausflüge! In windgeschützten Ecken kann man durchaus noch Sonnenbaden!
Als T-Shirt Wetter würde ich den November in Kusadasi aber nicht bezeichnen, hier ist eher der Zwiebel Look angesagt!
Danke für eure schnellen Antworten. Die Klimadiagramme hab ich natürlich angeguckt, und danach wäre das Wetter genauso, wie an der Riviera. Konnten wir uns nicht so recht vorstellen, und hört sich auch nicht so an. Naja, wir werden das weiter beobachten, und evtl zuschlagen. Ansonsten merken wir uns die Ägäis dann vor, wenn wir mal mehr in die Saison kommen. Viele Grüße Kako