ich suche Großhändler, nach Möglichkeit in Istanbul, bei denen ich schönen Modeschmuck kaufen kann. Bevorzugt aus Zamak ( Legierung aus Zink, Kupfer, Aluminium und Magnesium) Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, bei wem oder in welcher Gegend von Istanbul ich gute Händler finden könnte. Ich bin sehr dankbar für Eure Tipps.
Hallo! Vielen Dank schon mal für die Tipps. Du hast einen Link dort, wo es diesen Schmuck sehr günstig gibt. Da ich aber kein türkisch kann, kann ich nicht verstehen, wie ich dort bestellen kann. Kannst Du mir erklären, wie das geht?
Sag mal, hast du in deinem Umfeld keine nette türkischstämmige Bekannte / Freundin, die dir bei einer Tasse Kaffee behilflich sein kann beim Bestellen des Schmucks?
Bin mir nicht sicher, ob diese türkische Website überhaupt nach Deutschland liefert!
Und wenn du einen Grosshändler suchst, kannst du doch besser gleich die Quelle anbohren! Bin mir sicher, dass du mit Osmanli Taki direkt unterhandeln kannst... in englisch oder deutsch verstehen die dich bestimmt!
Der Preis richtet sich letztendlich immer nach der Menge... aber vergiss nicht, dass bei Warensendungen der deutsche Zoll zuschlägt!