Der Stollen ist alle, die Plätzchen und Dominosteine auch, der Weihnachtsbraten hat super geschmeckt und vom Sylvesterbüffet hab ich alles probiert! Aber jetzt...oh Schreck, das sitzt alles auf meinen Hüften und macht sich und mich breit! Auf in den Kampf! Der Speck MUSS weg! Aber, alleine schaff ich das NIE, also, WER hat Lust mit zu machen? Dann verrat ich meine Superdiät, wo ich jedesmal garantiert 3-5 Kilo abgespeckt hab! Dauert NUR 1 Woche...das kann man locker durchhalten!Also, Mitkämpfer/innen meldet euch!
ich sollte auch ein bisschen abnehmen. Ich war krank wegen Bluthochdruck und erhöhtem Puls. jetzt gehts wieder besser. Aber ich weiss, dass 3 - 5 kg sich auf jeden Fall positiv auf Blutdruck usw. auswirken.
Hoffentlich keine Kohlsuppe? Ich habe schon soviele Diäten ausprobiert, sogar schon mal 9kg abgenommen, dann o Schreck - der berühmte JOJO Effekt. Alles und noch mehr wieder drauf.
KOHLSUPPE??? Keine Angst, davon bleibst du verschont...kein Wunder, dass danach der Jojo die Pfunde wieder hochlädt! Da MUSS man ja wieder zuschlagen! Aber nicht mit mir...ich werde die gemeinen Fettzellen verschrumpeln lassen! Die wollen wir doch endgültig loswerden, oder? So, wer mit der Diät mitmachen will, sollte sich schon mal langsam vorbereiten und so wenig FETT wie möglich essen, diese hinterhältigen Fettzellen nehmen uns den Entzug ihrer Lieblingsspeise ( FETT ) nämlich sehr übel...die werden echt gemein! Als erstes werde ich die Butter auf's Brot weglassen und Fleisch nur in 1 TL Öl braten, haha, Strafe muss sein, verkriecht euch ihr Fettzellen, ab jetzt gibt's nix mehr zu lachen! TIP: unter die Wurst kommt ab jetzt Senf oder Tomatenpüree ( 0 Kcal ) und unter Marmelade Twiggy Frischkäse, magerste Stufe! Müsli mit O-Saft und viel Wasser trinken!
Haha, meine Fetties beschweren sich schon! Heute gab's zum Frühstück ein Wurstbrot mit Senf und ein kleines Schinkenbrot mit Meerrettich, Lecker! Die Butter hab ich auf die Seite von meinem Mann verbannt, sonst greif ich aus Gewohnheit zu. Zum Knabbern gibt's ab jetzt Salzstangen, 6 mal weniger Fett als Chips! Und Äpfel, Gurkenstückchen, vor allem Gurke ist ab jetzt mein FREUND, denn zur Verdauung braucht man MEHR Kcal als die Dinger haben! Alk.Konsum wird auch rigoros verringert, ab heute schon mal 1/3 weniger, dann werd ich langsam FIT für die Diät!
Hallo Karin, Du hast Dir ja viel vorgenommen, aber Du brauchst ja auch nicht soviel abzunehmen wie ich. Ich habe mir jetzt erstmal Apfeltee gekauft, soll ja angeblich auch ein Wundermittel sein. Süßigkeiten sind verbannt. Bierchen gelegentlich, dann paß ich irgendwann wieder durchs Schlüsselloch. Dann sitzt ich im Türkisch-Kurs neben Dir und Du siehst mich nicht mehr. haha
Jetzt geht's um den BAUCHUMFANG, der ist sehr wichtig! Bitte messen! ( eingezogener Bauch! ) So, wir Frauen sollten nicht mehr als 83 cm haben und die Männer dürfen 89 cm Bauch haben! Wenn man viel mehr als das hat, bewegt man sich in der Gefahrenzone...dann wird's kritisch! Da kann ich schon verraten, dass ich unbedingt was machen MUSS, sonst leb ich gefährlich und nicht mehr so lang! GESÜNDER ESSEN = LÄNGER LEBEN = MEHR SPASS Genau, eine Diät sollte Spass machen und keine Quälerei sein...logo! Wenn man sich schindet mit z.B. 400 Kcal weniger am Tag, vergiss es, das bringt nix ausser Jojo-Effekt, viel entspannter ist es 100 Kcal am Tag einzusparen ( Schlaumeier Methode ) null Stress und yavas yavas ein Kilo pro Monat...das läppert sich zusammen und sind stolze 12 Kilo im Jahr! Plus,wir werden hübscher und gesünder und sogar jünger, weil FIT! Fangt bitte erst mal mit einem richtig guten FRÜHSTÜCK an, Tips hab ich ja schon verraten und dann am Wochenende viiiiel spazieren und 5min. am Tag ein wenig Work-Out mit Gewichten! Ich mach das z.B. in meiner Küche mit Milchkartons oder Flaschen...hoch die Dinger mit Schwung und mit Spass!
Nein, der Bauchumfang hat nichts mit Grösse zu tun, es gibt da ein fettfangendes und fettlagerndes Organ, das sog. OMENTUM, das hängt aussen am Magen.Ein gesundes Omentum sieht Oma's Spitzendeckchen ähnlich,transparent und dünn, ein krankes allerdings sieht eher aus wie 'ne dicke Wolldecke! Wie gesagt, das Omentum fängt und lagert ungesunde Fette, saugt sich so richtig damit voll und verursacht z.B. den bekannten "Bierbauch" und verringert gemeinerweise unsere Lebenserwartung! Dem ist aber abzuhelfen und das ist jetzt unser Ziel, dicke muffelige Wolldecke weg, schönes Spitzendeckchen wieder her!!!
PS: Hier ist ein gesundes Omentum im Vergleich mit dem "Bösen":
Kein Wunder, dass die Jane Russel immer so "künstlich" gelacht hat...WO bleibt denn da die Lebensfreude? Hab mich heute morgen nackt im Spiegel angeschaut, HILFE, was haben diese Fetties ( Fettzellen ) nur unbemerkt mit meinem Body gemacht?? Nicht zu fassen! Da machen diese Fett-Junkies sich breit, na höchste Zeit für 'ne gnadenlose Entziehungskur! AUF IN DEN KAMPF! Zum Glück sind die alle gefangen in MEINEM Körper und da bestimme ICH!!! Jetzt geht's los....Hurra!!! Hier ist die Geheimwaffe: DIÄT 1. und 2. Tag...NULL FETT TAGE: 1.Tag: Kartoffeltag!! Klingt erschreckend übel, gell?Meine Fetties sind vor Schreck ganz still....Also, normales Frühstück ohne Fett,haha! Dann über den Tag verteilt 750g Pellkartoffeln und zwar vormittags z.B. 250g Kartoffeln mit angemachtem Frischkäse oder besser noch Joghurt mit vielen Kräutern und Gewürzen essen, dann Mittags dasselbe mit Salat, Gurke und Tomate und Abends mit leckerem Kräuteröl, 1TL Olivenöl, Zitronensaft Knofel, Kräuter, 2-3EL Gemüsebrühe verrühren. Das schmeckt gesund aber die Fetties kriegen Panik! 2.Tag null Fett Reistag: Ha der 2. Kriegstag für die Fetties! Also, wieder gutes Frühstück...dann 200g Rundkornreis gekocht! Vormittags 1 Portion Reis, ich mach mir da Apfel, Honig, Zimt dran,mmmh! Mittags Kräuterreis soviel leckere Kräuter wie man will und was man will!! Abends Tomatenreis, diesmal vermischt mit Tomate, Basilicum oder was schmeckt! Diese Tage sind HART, die Fetties protestieren wie blöd, die schreien geradezu: FETT, wir wollen Fett...vergesst es ihr Quälgeister, nicht mit mir!
O.K. diese 2 Tage sind echte Kampftage, da muss man durch, die Fetties sollen vor Frust verschrumpeln! Aber der Schritt auf die Waage ist die Belohnung! Ich bin jeden Tag minimal 500g überflüssiges Gewicht los! YES!!! Wenn die Fetties mich zuviel ärgern, quäle ich die extra und tanze wie eine Wilde, HA, wollen doch mal sehn WER gewinnt! Mein Liebster macht leider nicht mit, der isst aber auch die Kartoffeln und den Reis, als Beilage ( ich hau ihm netterweise was in die Pfanne )! Eine gute Idee: Macht euch 'ne Tabelle, so wie im Krankenhaus....unten 14 Tage, nach oben euer Gewicht ganz oben und dann 5 kilo nach unten. Da mach ich mit nem dicken Stift jeden Tag meine Gewichtskurve, die purzelt wie der Dax,hihi.
Für die Reis-Tage gibt's unendlich viele leckere Variationen! Z.B. CURRY REIS: gek.Erbsen,Ananas,roter Paprika und Currypulver! MEXICO REIS: rote Bohnen, Mais, rot+grün Paprika,Frühlingszwiebel ITAL.REIS: Zucchini, Basilicum SPARGEL REIS: weisse oder grüne Spargelstücke Und so weiter! Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Für später darf man da auch ein Stück gegrilltes Fleisch oder Fisch dazu essen! 8) Das ess ich immer gerne, weil ungemerkt die Pfunde purzeln!