..........Hallo hier bin Ich !! Mein Name ist Gabi bin in Berlin zuhaus. Freu mich dieses Forum gefunden zu haben,habe heute schon viel gelesen. Wir sind, das heißt mein Mann u. ich ab den 4. 9.2011 in der nähe von Kusadasi ca 5km entfernt. Und verbringen dort unseren Urlaub.Aber es ist schön vorher schon soviel interessante Information zu haben !
Kommen auch am 4. 9. morgens um ca 5 Uhr in Izmir und somit ca 7 Uhr in Kusadasi.. Wünschen euch viel Spass und gute Erholung in unserer 2ten Heimat
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Das Hotel liegt von Izmir vor Kusadasi und hat einen kleinen Strand nicht weit vom Hotel. In die Stadt ist es zu Fuss etwas weit. Aber der Dolmusch fährt ja ständig bis Mitternacht. Das Hotel kenne ich nicht. Aber der Strand ist in der Regel sauber. Fahrt ihr aber mit den Dolmusch wirder richtung Izmir über den Hügel vom Efeses Princes Otel , nach Pamutschak findet ihr euch an einem Traumstrand wieder.
das kann ich nur bestätigen, wir wohnen vom pamucak-strand nur 400m entfernt, jeden morgen vor dem frühstück schwimmen und wenn lust und zeit habe auch nochmals am nachmittag wird bestimmt eine scjöne zeit in kusadasi und umgebung.
Habe gerade festgestellt, das wir auch um 6:30 mit dir Landen. Werden uns als nachher sehen. Wünschen euch einen guten Flug.