Das hatte ich dir gestern schon gemailt, hast du das nicht empfangen? Frage das, weil unser Forum eine neue Software hat und nicht alles wie gewohnt funktioniert! LG, Karin
das ist der Inhalt des Mails (auch kein Anhang etc.) von Dir an mich:
"Guten Tag Karin, die folgende Nachricht wurde Ihnen von oase über Ihr Benutzerkonto auf„Deutsches Forum Kusadasi - Türkei“ geschickt. Wenn diese NachrichtWerbung, Beleidigungen oder anderen anstößigen Inhalt enthält, können Siedie Board-Administration unter folgender Adresse erreichen: Fügen Sie Ihrer Nachricht bitte die vollständige E-Mail (insbesondere dieNachrichtenkopfzeilen) bei. Bitte beachten Sie, dass als Antwortadressedieser E-Mail die E-Mail-Adresse von oase hinterlegt ist. Es folgt die an Sie gesendete Nachricht~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hallo Karin, habe ich mich vielleicht geirrt? Gab es in diesem tollen Forum nichtmaleinen Thread über türkische Friseure; auch namentlich genannt? LGOase"
Habe auch die Suchfunktion benützt und z.B. das Wort "Friseur" oder "Kus" eingegeben und es kam immer die Meldung, dass keine Beiträge mit diesen Wörtern vorhanden sind.
Stimmt, die Suchfunktion auf unserem neuen Forum funktioniert leider noch nicht einwandfrei... manche Wörter werden nicht richtig erkannt, aber ich arbeite daran und hoffe, das Problem schnell zu lösen! Sorry für die Unannehmlichkeiten!
Jetzt habe ich das Problem gefunden... weil deine Mail über den Forumserver lief, ist meine Antwort als Phishing angesehen worden und nicht zugestellt! Also, am besten Fragen gleich auf unserem Forum stellen, da werden sie so schnell wie möglich beantwortet!
Die "Antwort" die du bekommen hast, ist eine automatische Mail des Forumservers und nicht von mir persönlich!