Hat jemand einen Tip wie ein deutsches Paar in Kus heiraten kann? Ganz Ydyllisch Trauung am Strand. Organisatoren habe ich im Internet dafür nicht gefunden. Anfrage von Freunden - ich bin schon bestens vergeben Danke
Michelle & Ally, zwei nette Engländerinnen haben schon einige Hochzeiten für jedes Budget organisiert, sie kennen sich gut aus und helfen persönlich bei allen Wünschen:
Und an "unserem" Traumstrand am Davutlar Plaji kann eine romantische Hochzeit in superschöner Kulisse organisiert werden! Hab dort schon türkische Hochzeiten gesehen, Sidika schmückt alles üppig mit Blumen und macht ein leckeres festliches Büfett mit türkischen Spezialitäten! Wenn deine Freunde sich dafür entscheiden würden, können wir natürlich helfen! Wir haben bei Erol schon schöne Parties gefeiert:
super, die Seiten werd ich mir gleich mal anschauen! Hast du zufällig eine Vorstellung was die Dienste kosten? bin selber Veranstaltungskauffrau und bin deswegen bis jetzt davor zurückgeschreckt eine Agentur zu beauftragen, da ich die Preise in Deutschland kenne. Aber wäre echt hilfreich, denn bei der Friseur Suche, Make up, Gastgeschenke, Blumenladen, Dekoration ( da ich nicht weiß in wie weit Degirmen dekoriert) und den anderen "kleinen" Dingen könnte ich echt noch Hilfe brauchen
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!
Über die Deko bei Degirmen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir waren da mal Gäste einer Hochzeit und haben auch schon mehrere gesehen... üppiger Blumenschmuck auf den Tischen, richtig festlich! Mit den "Wedding Planner" musst du schon selber Kontakt aufnehmen, weil die Preise ja nach gewünschter Leistung erstellt werden!
Probier mal bei Michelle & Ally (siehe weiter oben), die machen sowas öfter mal für heiratswütige Engländer und sind nicht sooo teuer!
Bei Sidika, siehe Forum Link oben, haben schon viele Hochzeiten direkt am Sandstrand stattgefunden, sie dekoriert ganz festlich und kocht super... sie lässt mit sich handeln qua Menü!