wir (mein Mann Klaus und ich) haben dieses Forum gefunden, da wir große Türkei-Fans sind. Die türkische Ägäis gefällt uns am besten, "zuhause" sind wir in Didim. Wir haben auch eine Homepage über Didim angefangen, diese könnt Ihr Euch gerne mal ansehen didim-holiday.de
Wir haben schon einiges hier gelesen und würden gerne Kontakte knüpfen und pflegen, da wir auch gerne dauerhaft in der Türkei bleiben möchten, sobald dies möglich ist.
Herzlich Willkommen auf unserem Forum, Monika und Klaus! Eure Website über Didim habe ich mir schon angeschaut, gut gemacht, mein Kompliment! Wenn ihr nette Leute in Kusadasi und der Umgebung kennenlernen wollt, seid ihr hier genau richtig! Kommt einfach mal zu einem unserer Treffen, Didim ist ja nicht weit! Viel Spass weiterhin auf unserem Forum, LG Karin
Liebe Karin, das machen wir gerne. Leider sind wir -bisher- nur zum Urlauben in Didim, also etwa 6 Wochen im Jahr. Vielleicht findet ja mal ein Treffen statt, das zeitlich passt. Würde uns freuen.
Dieses Jahr sind wir vom 1.-30. Juni dort und vom 26.09.-11.10.
Willkommen in Forum, Salamonica (eine Neue grüßt eine Neue).
Eure Didim-Homepage habe ich mir angeschaut, sie gefällt mir recht gut und ich werde mir noch ein paar Tipps rausziehen.
Wir sind ab 7.6. bis 30.6.2011 in der Gegend zw. Karaburun und Milas und kommen natürlich auch nach Didim. Vielleicht kann ja ein Mini-Treffen stattfinden?