Ich heiße Ingrid und wohne seit einiger Zeit in Kusadasi.
Ich war schon zweimal zufällig im Internet auf dieser Website: Kusadasi- Forum
Letzte Woche wegen der Erdbeben, die doch so zahlreich waren, und ich mich informieren wollte ob es von Amt wegen irgendwelche Informationen zur Beruhigung oder Beunruhigung gibt ...
und heute habe ich zufällig die Informationen über das Türkisch lernen gelesen.
Das Kusadasi- Forum gefällt mir, ich werde jetzt wohl öfters mal hier hereinschauen.
-auxch ich bin neu hier und möchte an das Treffen am 24 Mai teilnehmen. Doch in der Zwischenzeit möchte ich gerne enige Damen kennenlernen mit den ich mal Thee oder Kaffe trinken kann. Mein Mann ist seit einige Tagen zurück nach Deutschland geflogen (muss die Brötchen verdienen) Ich bin hier geblieben , weil ich eine Zahnbehandlung machen lassen, aber allein ist nicht so schön, auch nicht wenn es nternet und Fernsehen gibt. Ich werde mich freuen nette Leute begegnen zu können.
Connie schau mal in der Rubrik "Forum Aktiv", da findest du unser Thema "Büchertausch" mit allen Infos (Wegbeschreibung, Datum, Uhrzeit usw)! Freue mich, dich beim Büchertausch kennen zu lernen, bis Samstag Nachmittag!
Hallo Karin, Habe beim thema Büchertausch die Adresse gefunden "Türkisch Garden" restaurant nasuh akar sok 7 gegenüber emek Pansiyon. Geöffnet ab 13.oo Uhr. Also kann ich Bücher und einen guten Appetit mitbringen