An der Strasse Richtung Söke fahre ich oft am ÖMER Ferienclub vorbei, das mitten in einer paradiesisch grünen Anlage liegt! Fast in einem Pinienwald sind die teilweise neu renovierten Ferienhäuser versteckt und am traumhaften Strand stehen die grössten Palmen von Kusadasi!
Auf der Foto Galerie ist zu sehen, wie schön diese Hotelanlage ist, auch ist man mit dem Dolmus schnell im Zentrum von Kusadasi!
Bekannte, die da schon mal Urlaub gemacht haben, berichten über die Ruhe in dieser grünen Oase, die schönen Steinvillen in denen die Zimmer liegen, auch der Service und das Essen wird gelobt!
ZitatHallo und Guten Abend, nächste Woche fliege ich mit meiner kleinen Familie zum 1. Mal in die Türkei, nach Kusadasi, unser gebuchtes Hotel ist anscheinend noch nicht offen; jetzt haben wir als Alternative das Ömer Holidy Village erhalten. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Hallo Colle, Willkommen auf unserem Forum, wie du siehst, habe ich extra einen Beitrag über das von dir gefragte Hotel gemacht!
Vielleicht kennen andere Forumfreunde dieses Hotel und können dir berichten...
Hallo Leute Wir haben das Ömer Holliday Village gebucht, voller Überzeugung. Seit unserer Buchung gibts da nur noch schlechte Bewertungen, kennt dieses Hotel jemand , meine Holde droht mir schon, ich aber denke da sind manchmal Rachebewertungen dabei so schlecht kann man doch gar nicht sein, zumal eineige Zeit vorher das selbe Hotel als traumhaft und pikobello beschrieben wird
gute Idee danke, ich habe eigentlich keine Bedenken nur meine Frau, die Erfahrung sagt mir ja da sind wieder Leute mit hochfliegenden Erwartungen angereist, billige Buchung und 5 Sterne plus Extra Luxus erwartet, 4 Sterne sind eben nur 4 Sterne, oder da dachten einige ihne wird der Bauch gepinselt, wenn mein Zimmer einigermassen sauber ist und das Essen ok dann bin ich schon zufrieden.
Hallo Hier meine Bewertung zum Ömer, meine/unsere Begeisterung hielt sich in Grenzen, allerdings waren wir sicher nicht zum letzen Male in der Region Kusadasi. Die Bewertung spiegelt auch nur unsere eigene Erfahrung wieder, erholt haben wir uns trotzdem. grüsse alihassan oder Manfred
Ja was hast du denn erwartet in einem "HOLIDAY VILLAGE"???
Denke mal, dass die Urlaubszeit (Oktober) bei deiner Bewertung eine Rolle gespielt hat... natürlich ist weder Personal, noch Service am Ende der langen Saison noch echt motiviert, wer kann's den Angestellten verübeln? Kein Wunder, dass die Sauberkeit zu wünschen lässt und dass viele Sonnenliegen nach einem langen heissen und vollen Sommer schmutzig und / oder kaputt sind, am Ende der Saison werden die bestimmt nicht erneuert! September / Oktober ist nun mal Wespenzeit und dass vor dem Regen die Kanalisation riechen kann, ist doch normal, oder?
In der Hauptsaison im Hochsommer bekommt diese Ferienanlage durchschnittlich wesentlich bessere Bewertungen!
Zitat...aber wer Komfort liebt sollte sich ein anderes Hotel suchen, allerdings ob es das in der Region Kusadasi gibt wage ich zu bezweifeln, Alanya hat da sehr viel mehr und sehr viel Besseres zu bieten
Über den Preis des Holiday Village kann man ja nicht meckern, wer allerdings ein wenig mehr drauflegt, kann in einem der 16 exclusiven 5* Luxushotels in Kusadasi garantiert einen sehr komfortablen Urlaub verbringen... Im Gegensatz zu Kusadasi hat Alanya nur 11 Hotels der 5* Kategorie! Da hat unser Kusadasi echt mehr zu bieten...
Ich möchte ja nichts gegen Kusadasi gesagt haben, nicht falsch verstehen, aber in einem Hotel egal wies nun mal heisst ab einer Kategorie von 3-4 Sternen erwartet man nun einmal einen gewissen Grundstandard, unsere Tochter arbeitet selbst in der Hotelbranche, man kann auch am Ende der Saison Höflichkeit eine gewisse Grundsauberkeit erwarten, ob nun Kusadasi oder Alanya mehr 5 Sterne Hotels hat war nicht zur Debatte gestanden. Wir haben auch keinen billigen Urlaub gesucht sondern einen günstigen , das meine ich als Unterschied sagen zu müssen. Mit Kusadasi haben wir auch kein Problem, die Hotelbeschreibung über das Ömer sollte lediglich kurz ehrlich und sachlich verstanden werden. So dass andere die da Urlaub machen wollen, aus den Fakten herauslesen können. Trotzdem wünsche ich einen schönen Sonntag
ich gebe dir völlig recht dass die Leistungen eines als 4* H-Villages unabhängig von der Saison so nicht aussehen dürfen. Ich denke auch Karin würde nicht so vieles als selbstverständlich und normal hinnehmen, wenn sie eine solche Reise gebucht hätte
Ich danke auf jeden Fall für die aufschlussreiche Bewertung und hoffe dass du mit dem nächsten Urlaub mehr Glück hast! Falls dir die Lust auf Kusadasi nicht vergangen ist, gäbe es schon den einen oder anderen Geheimtipp hier. Auch wenn man wie bei den meisten türkischen Hotels im internationalen Vergleich mindestens einen Stern wegdenken muss, gibt es ein paar sehr gute Hotels und sehr viel schönere Strände hier!