Zitat von Jenny Noch eine andere Frage: Wollte ursprünglich ein paar Bilder einfügen von Birgi etc, kapiere aber nicht wirklich, wie ich das machen muss. Kann ich zum Beispiel Bilder bei Windows Live speichern und dann aufs Forum runterladen??? Hoffe, die Frage ist nicht schon 10x beantwortet worden.
ZitatWeil wir wieder durch diesen Fotoserver ein ungewünschtes Foto eines asiatischen Mädchen auf's Forum bekommen haben, musste ich diesen Server löschen...denn sowas wollen wir nicht! Karin;)
Diese Schritt für Schritt Anleitung ist suuuuper. Besser haette man es nicht erklaeren können. Bis jetzt habe ich Bilder immer über Tinypic in Foren hochgeladen. Da musste man bei jedem Foto so einen unleserlichen Code nachschreiben. Von dem her finde ich Deinen Anbieter viel besser, habs mir gespeichert.
Hi Melih, danke für die Anleitung. Da muss ich mich morgen, falls es wieder regnet, richtig reinknien. Hoffentlich versteh ich es. Aber - wie gesagt - cok mersi!
Bitte keine Fotos bei dem von Melih genannten Fotoserver auf unser Forum laden, weil von diesem Fotoserver ein ungewünschtes Reklame Foto in einem Beitrag auf dem Forum wie von Geisterhand erschienen ist! Das Phantom Foto hatte zudem das Format unseres Forums verändert, also benutzt bitte einen anderen sicheren Fotoserver, danke!
Hallo Karin, ich würde gerne Fotos aufs Forum stellen von der Kaklik Höhle. Wie kann ich das am besten machen? Habe die alten Beiträge gelesen mit der Anleitung, bin aber jezt verunsichert. Nenne mir bitte den einfachsten Weg, ich habe nämlich "Bretter, Bretter....vor dem Kopf. Vielen Dank im voraus
Dazu lädst du erst deine Fotos auf einem Fotoserver hoch, verkleinerst sie dann auf Forumformat (unter 1000 pixels!) und nimmst den IMG Code um dein Foto auf das Forum zu stellen!
Wie Melih das weiter oben in diesem Beitrag beschrieben hat, ist schon richtig und easy, weil gut verständlich erklärt, aber benutzt bitte einen anderen Fotoserver!
Wenn ich die Fotos sehe auch bei anderen Beiträgen, bereue ich, dass ich Fotofaul bin, obwohl ich ständig Fotohandy dabei habe, muß ich wohl ändern, super Fotos.
Weil der Beitrag von asya34 nichts mit dem 7 Bilgeler Restaurant zu tun hat, habe ich ihn hierher verschoben! Bitte Leute, bleibt beim Thema...das kann ich nicht oft genug sagen, weil unser Forum ein reines INFO-Forum bleiben und kein Quasselforum werden soll!