Danke, Karin! Papa Bliss ist schon nervös... Überlegt jedoch auch, Schadensersatz von Dir zu fordern- wie soll er in Sommerfigur die Promenade entlang schlendern? Jetzt hat er soo viele Ausverkaufs- Edel- Klamotten eine Grösse kleiner.... erworben....
Wir haben zwischenzeitlich auch die Maya- Erfahrung gemacht, nicht geniessen, wenn die Touristen länger ausblieben....
Liebe Grüsse von Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Och, nicht so streng sein... täglich EINE Praline soll ja gesund sein! Schokolade macht nicht nur glücklich, viele schlaue Studien geben Hinweise darauf, dass sie sich, in geringen Mengen konsumiert, sogar positiv auf das Herz-Kreislauf-System auswirkt und auch das Risiko für einen Herzinfarkt senken kann.
Daran halte ich mich strikt und esse natürlich Pralinen nur als Medizin!
Du hast wie immer Recht, Karin. Papa Bliss begründet seine übliche Gier damit: eine Praline gilt für Menschen unter 1,80 Meter, eine Packung für Menschen über 1,80 Meter. Weitere Begründung, wenn die erste bei mir nicht zieht: "die geben da irgend etwas mit hinein, das süchtig macht".
Liebe Grüsse Bliss
Jetzt weiss ich was ich will und brauche zum Glücklichsein und werde nochmal hintigern und mir welche kaufen! Berichte euch gerne, wie sie schmecken...
Liebe Karin! Als kleiner Dank für unermüdliche, unschätzbar wertvolle Kusadasi- und Türkeihilfe wartet bei Kahve Dünyasi eine kleine Überraschung auf Dich. Du musst Dich nur mit Deinem Ikamet und Deinem Vornamen legitimieren. Liebe Grüsse von Bliss
Ein Riesendankeschön für eure "kleine Überraschung" Bliss & Papa Bliss! Erkan hat mir freudestrahlend euer Geschenk überreicht und ich habe mich sehr gefreut! Das ist ja sooo lieb von euch! Aber jetzt braucht ihr für immer & ewig keine Abgaben mehr zu leisten... soviele leckere Pralinen, das ist ja wie Geburtstag, Ostern, Muttertag und Weihnachten gleichzeitig, so, jetzt entschuldigt mich vom Forum, ich muss weiter probieren!
Von Herzen kommend, gern geschehen, Karin. Und lediglich ein kleiner Dank für das, was Du uns täglich schenkst! Lieben Gruss von Bliss und Papa Bliss (nahm die Gelegenheit wahr, auch zu probieren)