Zum Beispiel Neuer Nutzer können zwar alles Lesen. Beirträge aber die ersten 10 Stück nur über dich persönlich eintragen????
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Ach, war das viel Pharmawerbung, den die Spammer auf unserem Forum hinterlassen? Ehrlich gesagt, lese ich das garnicht mehr... die werfe ich runter, weil die hier nix verloren haben! Zum Glück können die unsere Mitglieder nicht mehr per PN vollmüllen und die Beiträge auf englisch von unbekannten komischen Namen brauchen wir nicht zu lesen! Bis jetzt musste ich heute schon 13 von solchen Forumpiraten löschen, die sind zur Zeit wieder sehr aktiv, auf dem englischen Forum musste der Admin schon die Anmeldungsfunktion für neue Forummitglieder sperren, weil es soooo viele Spammer gibt! Du siehst, ich habe alle Hände voll zu tun und zur Zeit leiden meine Beiträge darunter! Drücken wir die Daumen, dass die Spammer bald wieder aufgeben!
Danke du tust mir leid. Aber im Notfall sperre Neuanmeldungen. Ich denke es werden alle verstehen. Mich ärgert es wenn ich morgens um 6 Auf´s Forum gehe und nur WERBUNG finde
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Diese sinnlose Werbung ist echt nervend, in groesseren Foren gibt es deshalb auch mehrere Moderatoren, die dann auch solchen Mist in den Orkus verschieben koennen und damit den Forum Admin etwas entlasten.
Hier geht es aber noch einigermassen, sieht aus als ob das nur 1-2 Deppen sind, die meinen wir waeren dann so bloed und wuerden diesen beworbenen Mist auch noch kaufen... es soll sogar Firmen geben, die extra Leute fuer sowas angestellt haben.
Allerdings klicke ich sowas erst gar nicht an bzw lese diesen Mist nicht und Karin loescht das ja zum Glueck auch regelmaessig.
Die Forum Piraten machen nur Reklame für EIN morphiumähnliches Medikament, die denken wohl wir sind alle Junkies? Weil die ihren Mist aus fast allen Ländern dieser Erde schicken, muss ich die email Adressen und IP Nummern einzeln überprüfen, bevor ich sie löschen kann, schliesslich will ich nicht aus Versehen ein neues Mitglied vergraulen! Bitte ignoriert alle neuen Beiträge von komischen neuen Usernamen, die in englisch sind, die werden so schnell wie möglich entsorgt, allerdings habe ich keine Lust, nachts und frühmorgens das Forum zu säubern...gähn! Komme mir langsam vor wie die Forum-Putzfrau! Aber der Spuk wird hoffentlich bald ein Ende haben!
Grrrr, die hören einfach nicht auf, unser Forum vollzumüllen! Leider gibt es keine andere Möglichkeit, als die Spammer immer wieder zu löschen und wenn ich aus Versehen ein neues Mitglied lösche, bitte meldet euch dann erneut an! Und BITTE reagiert nicht auf die Beiträge der Spammer, die meistens in englicher Sprache sind... wenn ich den Spammer mit seinen Beiträgen im Forum lösche, verschwinden natürlich auch eure Reaktionen auf den Spam! Sorry für die lästigen unerwünschten Spam-Beiträge auf dem Forum, zum Glück haben die Spammer keinen Zugriff auf die PN Funktion und können euch daher nicht auch noch persönlich zumüllen! Danke für euer Verständnis!
Zitat von Karin Sorry für die lästigen unerwünschten Spam-Beiträge auf dem Forum, zum Glück haben die Spammer keinen Zugriff auf die PN Funktion und können euch daher nicht auch noch persönlich zumüllen! Danke für euer Verständnis!
Niemand hat Zugriff auf die PN-Funktion, oder?!
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Genau Ege! Alle Forummitglieder, die gerne privaten Kontakt zu anderen Mitgliedern suchen, können natürlich eine Email Adresse in ihrem Profil öffentlich machen! Das könnt ihr selbst entscheiden, vor unerwünschten Spammern und deren Belästigungen kann ich als Admin unser Forum und seine User nur durch das Abschalten der PN Funktion schützen! Hab ich schon mehrmals erklärt und hoffe auf euer Verständnis!
Pssst, ich wage es kaum laut zu sagen, aber heute war die erste Nacht ohne Spammer! Jede Nacht haben sich mindestens 10 Forum Piraten angemeldet, die ich im Lauf der Nacht und morgens immer brav gelöscht habe... ob die endlich aufgegeben haben? Schön wär's, weil ich echt langsam die Nase voll habe und das Forum im Moment keinen Spass macht! Drückt bitte die Daumen, dass der Spuk endlich vorbei ist!
Hallo Karin, ich drücke nicht nur die Daumen. Wir bekommen davon ja kaum etwas mit, dank Dir! Aber ich kann Dich gut verstehen! Ich wünsche Dir jetzt endlich Ruhe vor diesen toxic people und vor allem wieder mehr Spass am Forum! Grüsse von Bliss und einen schönen Tag!
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
Hi ist leider nur Wunschdenken, solange die Deppen einen link unter ihren Details angeben können oder im Forum posten können, wird das so bleiben, die bekommen nämlich für jedes Anklicken Geld und machen das deshalb eben täglich bei sehr vielen Foren...
Grrrr, mein spezieller "Freund", ein Spammer mit dem blöden Namen "piolddlemirriX" hat sich heute schon 5x angemeldet, obwohl ich ihn (?) dauernd lösche, gibt der nicht auf! Mal sehen, wer den längeren Atem hat... Langsam hab ich die Nase voll, das artet ja in Arbeit aus und dazu hab ich echt null Bock! Diese Typen vom Forum zu bannen hat keinen Sinn, die ändern nur ein Winzdetail, z.B. machen einfach einen . dazwischen und schon können sie sich wieder anmelden! Ach, manchmal ist das Leben schwer für euren armen kleinen gestressten Admin!
du hast mein vollstes Mitgefühl. Gestern vormittag waehrend eures Stromausfalls konnte man ja mal sehen, was es so gab an Spam - nicht wirklich witzig.