Mein Sohn hat das erste Bad von dieser Saison auch schon hinter sich. Es sei eiseiskalt gewesen und nach 1 Minute sei er wieder draussen gewesen. Hab eigentlich erwartet, dass er diese jugendliche Leichtsinnigkeit teuer bezahlen werde und schon bald mit laufender Nase und entzuendetem Hals und Fieber das Bett hüten muss. Gott sei Dank ist aber nichts von alledem eingetroffen, Glück gehabt.
Zitat von KarinThomas, das sind 18km Superstrand vom Long Beach bis Güzelcamli! Man kann die Strecke am Strand entlang laufen, aber mit dem (Leih) Fahrrad auf dem fast durchgehendem flachen gepflasterten Fahrradweg gemütlich am Strand entlang zu fahren ist leicht zu schaffen! Einige Freunde machen regelmässig diese Tagestour mit dem Stahlesel, mit Teepausen und Mittagessen in Güzelcamli...ein toller Ausflug!
@Karin, kann man sich am Long Beach Strand Fahrräder leihen? Wir haben letztes Jahr das erste Mal eine Station um Fahrräder zu leihen (in der Türkei) gesehen, in Sigacik.
Zitat von Hansi_35
PS: Unseren Freunden haben wir erzählt, das wir nach Kusadasi fliegen...die meinten was ist das?? Kein Mensch fliegt dorthin...Alle nach Antalya oder Side aber Kusadasi. Da wäre es genial und super. Die machen einen Mut
Freut euch auf die Ägäis! Wir waren im letzten Jahr das erste Mal, nach einigen Malen türkische Riviera, an der Ägäis. Uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr erneut dorthin fliegen.
Ja, entlang dem ganzen Long Beach gibt es in den Strassen direkt hinter dem Strand viele Fahrrad Verleiher, auch die meisten Hotels am Long Beach haben Fahrräder für ihre Gäste!
Ja natürlich, wie gesagt am GANZEN entlang Longbeach entlang gibt's mehrere Fahrrad Vermietungen! Ein Fahrrad kostet für einen Tag so um die 20 TL, kann je nach Laden und Zustand Fahrrad etwas schwanken... Wo du auch bist, achte einfach auf die Schilder "Bisiklet kiralik" am Strand, oft auch mit einem Fahrrad Symbol ausgestattet... das Zweirad muss aber leider wieder beim Verleih zurückgebracht werden, so wie mit Leihautos funktioniert der Fahrradverleih noch nicht!
Danke für die Antworten. Mit dem Rad den Long Beach entlang scheint eine coole Sache zu sein. Ich hoffe das auch die Kinder dran Spaß haben werden. Das sind tatsächlich 18Km?? Ich laß mich aufjedenfall überraschen. Freue mich schon auf den Urlaub.