Wer dringend Küchenutensilien von ESSE benötigt- sie haben derzeit echte 50 % auf den gesamten Warenbestand. Freunde haben vor kurzem nur einige wenige reduzierte Artikel dort gefunden. Da lohnt sich die Fahrt nach Izmir doch... Ob dieses Angebot auch in Söke gilt, weiss ich leider nicht. Ein gutes Schnäppchen wünscht Euch Bliss
Gib nie, nie, nie, gib niemals auf ! (W. CHURCHILL)
?ch war gerade auf der Website von Esse: esse.com.tr und habe gesehen, dass die unter der Rubrik Kampanyalar mehrere Warenbereiche zeigen, bei denen man 50% Nachlass bekommt. Einige Produkte erscheinen mir aber immer noch recht teuer. ?ch konnte leider auch nirgends sehen, wie lange diese Kampagne noch geht. Wenn man auf der Webside Mitglied wird, kann man übers ?nternet direkt bei Esse einkaufen. ?ch habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit dem Einkauf im ?nternet gemacht. Der einzige Nachteil ist, dass man etwas türkisch können muss, um übers ?nternet einzukaufen. Sie bieten leider kein englisch an.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
In der Türkei in Eskisehir werden gusseiserne Töpfe & Pfannen hergestellt! Die sehen ganz gut aus und können auch online bestellt werden... zu Schnäppchenpreisen im Vergleich zu Le Creuset Produkten:
Weil mir doch noch ein paar Sachen fehlen (Fischpfanne, Pizzaplatte) werde ich zuschlagen... die Preise sind ja für europäische Verhältnisse nicht zu schlagen! Wenn ich Glück habe, bringt sie mir sogar der Weihnachtsmann!