Wegen Wartungsarbeiten wird am 2. November in folgenden Stadtteilen das Wasser von 8.00 bis 22.00 Uhr abgestellt: Yavansu Mahallesi, Ladies Beach Viertel, sowie Hacifeyzullah-, Türkmen- und Camiatik Mahallesi! Deckt euch ein mit Wasser, wenn ihr in einem dieser Stadtviertel wohnt!
Ist ja toll, dass ihr benachrichtigt werdet! Bei uns wird das Wasser fast täglich abgestellt, meistens mehrere Stunden und zu verschiedenen Zeiten - je nach Lust und Laune. Benachrichtigt werden wir nie, ist reine Glücksache, ob es läuft oder nicht!
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Sorry , ich habe total verschwitzt zu melden, dass Heute, Freitag, 11. Februar in der CUMHÜRRIYET MAH. in Kusadasi wegen Bauarbeiten das Wasser zwischen 7 und 21 Uhr abgestellt ist! Tut mir leid, also wenn ihr heute kein Wasser habt, dann wisst ihr jetzt zumindest wie lange und warum!
Grrrr, heute Nacht um 12 Uhr stellt die Gemeinde DAVUTLAR die Elektrizität ab.... Ausgerechnet, wenn ich die Bülent Ceylan Show (23.45 in der Türkei) gucken will! Denken die, dass wir hier im Dorf alle mit den Hühnern in's Bett gehen?
Habe gerade gelesen, dass in Ku?adas?, Davutlar, Güzelçaml? und umliegenden Dörfern der Strom abgestellt wird und zwar am Sonntag, den 03.02., von 07:00 - 13:00 Uhr. Aydem führt anscheinend wiedermal Wartungsarbeiten durch.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Einfach bei "MERKEZ" Kusadasi wählen und dann auf "TAMAM" klicken!
Leider hat der Wettergott keine eigene Website, wann & wo der Strom bei Sturm, Gewitter, Regen oder einfach so ausfällt, steht immer noch in den Sternen...
Morgen wird in Ku?adas? der Strom von 7 bis 13 Uhr abgeschaltet, gut, am Sonntag bin ich eh Langschläferin! Welche Stadtteile betroffen sind, wird diesmal von der Gemeinde nicht verraten...
Juhuuuu, pünktlich um 13.30 haben wir wieder Strom! Hoffentlich ist die Stromverteilung jetzt so verbessert worden, dass wir keine Blackouts mehr haben... dann hat sich das lange Warten gelohnt!
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Gott sei Dank habe ich Gas und damit habe ich dann Kaffee gekocht. Geduscht in der Marina um Mittag, in den Cafe´s ging auch kein wlan, irgendwie erwischt´s mich immer, wenn ich da bin.