Nee doch, am Sonntag, 12.April wird schon wieder ein Stromausfall von 7 bis 14 Uhr angekündigt! Stellt euch drauf ein und bleibt so lange wie möglich im Bett...
Ankündigung Stromausfall für Donnerstag, 12. November:
DAVUTLAR von 8.30 bis 13 Uhr Güzelçaml? von 13.30 bis 17.30 Uhr Kirazli und Yeniköy von 9 bis 15 Uhr
Wer ohne Internet nicht (über) leben und auf's Forum nicht verzichten kann... das lässt sich ja dieses Mal umgehen, wenn man einfach vormittags in Güzelçaml? und nachmittags in Davutlar verbleibt! Ansonsten macht euch einen schönen sonnigen Tag!
Bis jetzt ist nix passiert...zum Glück! Hab grad nochmal nachgeschaut, in Davutlar scheint nur die Gegend um die "Köro?lu sokak" und "Ö?retmen Taner Güler Sokak" betroffen zu sein. In Güzelçaml? die "Mevkii Sevda Sitesi & Babada?l?lar Siteleri"...wo immer das auch sein mag? In Kirazli scheint zusätzlich an der Wasserpumpe der Gemeinde gearbeitet zu werden, deshalb gibt's anscheinend von 9 bis 15 Uhr in einigen Bezirken auch kein Wasser.
Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht zu früh freue...gähn.
Wer auf die Ankündigung klickt, bekommt ganz genaue Info (wo genau, wie lange), mir fehlt einfach die Zeit & Lust, das jedesmal auf'm Forum anzukündigen, oft sind die Stromausfälle örtlich begrenzt und ist nur ein kleines Viertel betroffen.