Gestern Abend war ganz dicht bei unserem Haus ein heftiger Katzen Kampf, so schlimm, dass ich sofort im Dunkel und Regen auf den Balkon gestürzt bin! Unsere Katze Lilly kam wie der geölte Blitz auf den Balkon geklettert und ist in's Haus gerannt, als ob der Teufel hinter ihr her war! Gesehen hab ich nix und gehört auch nix mehr... das hat sich erledigt, dachte ich und hab mich um meine völlig verschreckte ängstliche Lilly gekümmert und sie auf eventuelle Wunden untersucht! Die Hunde waren nicht in diesem Teil des Gartens, haben aber wie verrückt gebellt! Zum Glück war Lilly okay, wollte jedoch die ganze Nacht nicht mehr raus! Ganz früh am Morgen dann der schreckliche Anblick, als ich meine Gardinen aufmachte, lag beim Zitronenbaum das kleine Katerle mit dem niedlichen Gesichtchen tot mit aufgerissenem Bäuchlein! Ein grosser Schock, wie konnte das passieren? In Haus und Garten herrscht absoluter Burgfriede, fremde Katzen werden von meinen Hunden nur auf die Bäume und über die Mauer gejagd... warum ist der kleine 3 bis 4 Monate alte Strassenkater so zugerichtet? Ich kann's nicht fassen! Und dann sehe ich Kleintje, unseren Hund über den ich behaupet hatte:
ZitatDieser Hund, von uns "Kleintje" genannt, ist die Liebheit in Person!
Kleintje tut niemand etwas zu Leide...
Überall ist Kleintje mit Blut besudelt, auf seiner Brust, Flanke, am Rücken... ist unser Kleintje etwa ein blutrünstiger Katzen Killer? Nachdem wir böse mit Kleintje geschimpft haben, untersuchen wir sein blutiges Fell, aber nirgends finden wir Kratzer oder andere Verletzungen, um die Schnauze rum ist Kleintje sauber! Wie konnte Kleintje überhaupt das Katerle erwischen, direkt neben dem rettenden Zitronenbaum und der Mauer? Rätsel über Rätsel, jetzt untersuchen wir den Tatort, wo Büschel Katzenhaare im Kreis liegen und da finde ich ein paar Büschel lange, gerade, dicke schwarzbraune Haare, die weder von unseren Hunden, noch von Katzen stammen und mir seltsam bekannt vorkommen! Meine Ahnung wird zur Gewissheit, das sind MARDER Haare, die ich von meinen Marderhaarpinseln kenne...
So langsam dämmert's mir, im Wald bei uns leben Baummarder (Agac Sansari), nachtaktive Raubtiere, die sich von Eichhörnchen, Vögeln und sogar von bedeutend grösseren Tieren wie Kaninchen ernähren! Letztes Jahr hat unser Nachbar Cevdet einen Marder in seiner Falle erwischt, weil die Bestie aus dem Wald wie im Blutrausch seine Hühner gerissen hat!
Da hatte das kleine namenlose Katerle keine Chance, ein Baum ist keine Rettung vor dem schnellen Kletterkünstler Marder... aber du hast tapfer bis zum bitteren Ende gekämpft, Ruhe in Frieden, Katerle!
Freispruch für Kleintje, jetzt wissen wir, er ist unschuldig! Aber Lilly darf in nächster Zeit Nachts besser nicht mehr rumstreunen!
Hm, ich hab mir beim Durchlesen auch vorgestellt, dass euer Kleintje die arme Katze mit der Schnauze lediglich "untersucht" und sich deshalb mit Blut beschmiert hat.
Stellt ihr nun auch eine Marderfalle im Garten auf? Denn billige Klosteine (wie ein Stück bei mir im Motorraum meines Autos hängt) könnt ihr ja schlecht auf eurem Grundstück ringsherum verteilen .....
Kleintje hat keine Belohnung bekommen, weil unsere grossen "tapferen" Hunde dem kleinen Katerle nicht das Leben gerettet haben! Obwohl der Mördermarder ein ziemlicher Brocken sein muss, geschätzt nach seinen Pfotenabdrücken auf unserer weissen Mauer, haben die feigen Hunde sich nicht getraut, ihn aus dem Garten zu verjagen! Kleintje hat sich heute im strömenden Regen geduscht und hat wieder eine "reine Weste", dann bekommt er vielleicht nachher ein Leckerli! Gegen den bösen Katzenkiller Marder kann ich leider nix unternehmen, hoffentlich fängt unser Nachbar ihn in seiner Falle... oder besser, er bleibt im Wald, wo er hingehört!
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dieses ein Marder gewesen sein soll. Wenn er bei uns zu Hause Hühner geschlachtet hat, waren auch diese weg. Nicht immer alle. Aber bei einer Beute, nimmt er auch was mit in seinen Unterschlupf und isst zu Hause Mittag. So sind jedenfalls unsere Erfahrungen mit unseren Marder. Haben zu Hause 10 Hühner in Deutschland.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Dann ist unser Marder ein ganz verwöhnter, er hat nur die besten Teile der Innereien gefressen (Herz, Leber) und den Rest liegen lassen! Kann auch sein, dass das Gebell unserer Hunde ihn etwas bei seiner Gourmetmahlzeit gestört hat! Die am Tatort zurückgelassenen Spuren (Haare, Pfotenabdrücke) sind deutliche Beweismittel! Bei unserem Nachbar hat ein Marder letztes Jahr viele Hühner gerissen, auch hier nur die Innereien weg... aber das ist ihm ja zum Verhängnis geworden, er ist ja anschliessend in die Falle getappt!
Ganz schrecklich, in Fatih / Istanbul, hat eine geistig verwirrte Frau, die ganz alleine unterwegs war, auf sehr brutale Art & Weise zwei kleine Katzenbabys getötet... die verzweifelten Angriffe der Katzenmutter haben die Frau nicht abgeschreckt, sie hat die Kleinen mechanisch und gefühllos wie ein Roboter getreten und auf den Boden geworfen. Wie kaputt im Kopf muss eine FRAU sein, die nicht instinktiv auf das "Kindchenschema" anspricht?
Runder Kopf, Kulleraugen, hohe Stirn, sowie kleiner Mund, Nase, Ohren finden normalerweisse alle Menschen süss und niedlich, wir reagieren darauf mit Hilfsbereitschaft und Zuneigung. Diese arme Frau braucht dringend professionelle Hilfe, bevor sie sich als Nächstes an süssen kleinen Menschenkindern vergreift! Das ist keine harmlose Irre, sondern ein gefährliches Monster!
Weil die Tat von Überwachungskameras gefilmt wurde, konnte die Frau von der Polizei aufgegriffen werden, angeblich erinnert sie sich an Nichts!
Im türkischen Tierschutzgesetz steht Gefängnisstrafe auf das Quälen / Töten von Tieren, die allerdings einen Besitzer haben müssen... Strassenkatzen sind nach wie vor "Freiwild" und Tierschützer befürchten, dass die Frau bald wieder auf freiem Fuss ist!
Wer sich das antun will, hier ist das Video der schrecklichen Tat:
Mir wird schlecht, was bringt manche "Menschen" nur zu so einer furchtbaren Grausamkeit an hilflosen unschuldigen Tieren und deren Jungen??? Die Katzenmama hat inzwischen eine tierliebe Nachbarin adoptiert, die Katze sucht aber noch verzweifelt nach ihren Kleinchen...
Der Cat Killer aus Eski?ehir, der seine grausame Tat auf einem Youtube Video in's Netz gestellt hat, ist jetzt endlich zu 3 Jahren Knast verurteilt worden!
Mustafa Can Aksoy ist zweifellos ein Psychopath, der eine gerechte Strafe erhalten hat... warum aber ist das schreckliche Video immer noch zu sehen???