Damit greife ich auch von hier auf meinen PC zuhause und habe so auch youtube und alles wes in der Türkei gesperrt ist.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Danke frankiiiiii, ich hab das runtergeladen, aber ich kann es nicht öffnen, weil es von diesem System nicht unterstützt wird
...Und jetzt???
@ege35
Du musst mal kucken ob das eine .exe Datei ist. Falls ja gleich in papierkorb und bevor Time machine Backup durchführt löschen. Firefox öffnet sofort das setup Fenster dann einfach nur als Programm bestätigen und die Datei in den Application Ordner rein und fertig dann kannst ja noch auf Wunsch die Application in den Dock setzen wenn du magst natürlich
Danke frankiiiiii, ich hab das runtergeladen, aber ich kann es nicht öffnen, weil es von diesem System nicht unterstützt wird
...Und jetzt???
@ege35
Du musst mal kucken ob das eine .exe Datei ist. Falls ja gleich in papierkorb und bevor Time machine Backup durchführt löschen. Firefox öffnet sofort das setup Fenster dann einfach nur als Programm bestätigen und die Datei in den Application Ordner rein und fertig dann kannst ja noch auf Wunsch die Application in den Dock setzen wenn du magst natürlich
...Und jetzt???
@ege35
frankiiiii, das ist Fachchinesisch für mich, ich habe kein Wort verstanden...
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)