Danke frankiiiiii, ich hab das runtergeladen, aber ich kann es nicht öffnen, weil es von diesem System nicht unterstützt wird
...Und jetzt???
@ege35
Du musst mal kucken ob das eine .exe Datei ist. Falls ja gleich in papierkorb und bevor Time machine Backup durchführt löschen. Firefox öffnet sofort das setup Fenster dann einfach nur als Programm bestätigen und die Datei in den Application Ordner rein und fertig dann kannst ja noch auf Wunsch die Application in den Dock setzen wenn du magst natürlich
frankiiiii, das ist Fachchinesisch für mich, ich habe kein Wort verstanden...
ich supporte nur windows PCs per Fernwartung, musst dir halt einen mac profi suchen, wo? da sind deiner Fantasie (gelbe, seiten, google, im Forum fragen etc) keine Grenzen gesetzt, und btw wenn du nix machst sollte sich der FF auch selbständig aktualisieren
Mein PC Fachmann sagt: Dann überprüft mal die Sicherheitseinstellung an eurem Browser und /oder den Firefox oder Windows Explorer neu einstellen... Wir sehen den Link ohne Probleme, also funktioniert er in der Türkei, sonst hätte ich den nicht in's Forum gestellt!
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Der Server ist vorübergehend nicht in der Lage, um Ihre Anfrage durch den Webseiten-Inhaber Erreichen seiner / ihrer Bandbreite begrenzen zu bedienen. Bitte versuchen Sie es erneut
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Habe es gerade mit Morzilla und Firefox aus Deutschland versucht.... sihe 1 höher
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire