Gibts hier neue Info? Ist das Radon für zwei junge Damen empfehlenswert? Eine Massage würde auch auf der Wunschliste stehen, soll aber nicht zu teuer sein. Alternativ würde ich das Hamam in Davutlar empfehlen, aber da sollten sie wohl lieber erst nachfagen, wann der Damenbereich offen ist?
Und mit Sonnenbrand ist eine Kesemassage sicher nicht das Richtige
Das Radon ist auf jeden Fall für zwei junge Damen besser geeignet, als das Davutlar Hamam! Da braucht keine sonnenverbrannte Haut abgeschruppt werden, Hautschuppen lösen sich im warmen Mineralwasser im Radon von selber, die Haut wird Babypopoweich und die junge Masseurin ist superlieb! Das Wellness Verwöhnprogramm mit Schlamm Maske kostet glaube ich 50 TL...
das werd ich mir und meinen Freundinnen vor dem großen Tag auch gönnen wenn ich das richitge verstehe ist das Hamam in Davutalr nicht empfehlenswert? die bräunende Kaffemassage hört sich interessant an aber das funktioniert doch bestimmt nicht
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!
Doch, das Davutlar Hamam ist empfehlenswert, nur nicht für 2 junge Mädels mit Sonnenbrand!
Einen "Frauentag" oder Bereich gibt's in Davutlar nicht, da muss man reservieren und hat das Hamam dann für 1 Stunde privat, ohne andere Besucher! Die "bräunende Kaffeemassage" gibt's übrigens im Mersin Hotel in Davutlar... da wird die Haut mit Kaffeesatz abgerubbelt und etwas von der Farbe bleibt haften, man wird also tatsächlich ein wenig "Kaffeebraun" für die kurze Zeit bis zur nächsten Dusche!
PS. es gibt auf unserem Forum einen Thread mit Fotos über das Davutlar Hamam bei "Sightseeing & Ausflugziele"
sehr gut, soviele Informationen hier!! hab mir grad alles durchgelesen und gleich mal auf der Facebookseite gestöbert, da kann ich Kontakt aufnehmen und gleich einen Tag vereinbaren, denn Männer haben an nem Frauentag nichts zu suchen ich war persönlich bereits einmal dort um nach zu fragen, da hatte man mir auch gesagt dass "Frauentage" bei Absprache möglich sind. weißt du zufällig, ob es dann eine Miete gibt? oder zahlt man den üblichen Preis pro Person?
In Antalya hab ich leider einmal eine sehr schlechte Erfarung gemacht mit einem Hamam, da ist mir eine Kakalake aus der Toilette entgegengekrabelt, die Handtücher waren muffig, und die Masssageliege in einem Abstellraum Atmosphäre, die Massage hab ich dann mit voller Blase massieren lassen
mit dem Kaffee das lass ich lieber, denn bei der Hitze im August braucht es bestimmt nichtmal ne Dusche, und ein Brautkleid mit braunen Flecken? nein Danke ist es denn tatsächlich so, dass die Bräune der Haut nach einem Hamambesuch verblasst?
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht für diese Welt!
Keine Angst, deine Urlaubsbräune wird nicht abgerubbelt! Vor den ersten Sonnenbädern schrubbe ich mir immer die toten alten Hautschuppen ab, die Bräune wird dann viel intensiver... ich mache das auch regelmässig zwischendurch, allerdings nicht bei Sonnenbrand! Sieh es mal wie eine Schlange, die sich häutet... das alte "Kleid" wird abgestreift und drunter kommt eine neue farbigere strahlende Haut zum Vorschein!
Dort wird u.A. Full Body, Stone, Face, Foot, Oil, Thai und Rückenmassage angeboten, sowie Mani & Pedicure...viele Fotos bei "Resimler" auf der Website. Täglich geöffnet von 8.30 bis 22.30 Uhr, heisse Getränke gratis!