ich kann Dir nur bestätigen dass da nichts ist auf youtube.
Ich habe alles mehrfach bei youtube gescannt durch ein spezielles Programm (nicht von TR sondern von Belgien aus) und da ist absolut nichts von diesem Vorfall aus der Barstrasse zu finden...
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben aber den Tagen mehr Leben !
ich kann Dir nur bestätigen dass da nichts ist auf youtube.
Ich habe alles mehrfach bei youtube gescannt durch ein spezielles Programm (nicht von TR sondern von Belgien aus) und da ist absolut nichts von diesem Vorfall aus der Barstrasse zu finden...
Haste mal gegoogelt? Auf Türkisch ist da schon was ! Da youtube in der Türkei gesperrt ist, sind die Chancen gering, dort etwas zu finden.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Vor 2 Stunden in der Fußgängerzone ca. 100 m. vor dem Friedhof. Konnte doch meinen Augen nicht trauen. Kam mir doch ein Splitter nackter Mann (denke Engländer) entgegen. Mädels er war Komplet nackig und enthaart. Nicht mein Typ... aber als ich es Christine erzählte, sah ich leuchtende Augen und ein Shit, wieso war ich nicht mit in ihren Augen. Die Klamotten hatte er sauber an der 1ten Abzweigung höhe Finanzamt gestapelt. Bilder leider nein. Es haben aber genug gefilmt und Fotografiert. Müsst ihr halt mal auf die suche gehen.
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire