Seite 2 von 2
#16 RE: Kusadasi Skandal von joy 08.08.2010 19:57

avatar

Hallo thomas.jacobsen,

ich kann Dir nur bestätigen dass da nichts ist auf youtube.

Ich habe alles mehrfach bei youtube gescannt durch ein spezielles Programm (nicht von TR sondern von Belgien aus) und da ist absolut nichts von diesem Vorfall aus der Barstrasse zu finden...

#17 RE: Kusadasi Skandal von ege35 08.08.2010 21:32

avatar

Zitat von joy
Hallo thomas.jacobsen,

ich kann Dir nur bestätigen dass da nichts ist auf youtube.

Ich habe alles mehrfach bei youtube gescannt durch ein spezielles Programm (nicht von TR sondern von Belgien aus) und da ist absolut nichts von diesem Vorfall aus der Barstrasse zu finden...



Haste mal gegoogelt? Auf Türkisch ist da schon was !
Da youtube in der Türkei gesperrt ist, sind die Chancen gering, dort etwas zu finden.

#18 RE: Kusadasi Skandal von thomas.jacobsen 23.09.2015 16:50

Vor 2 Stunden in der Fußgängerzone ca. 100 m. vor dem Friedhof. Konnte doch meinen Augen nicht trauen. Kam mir doch ein Splitter nackter Mann (denke Engländer) entgegen. Mädels er war Komplet nackig und enthaart. Nicht mein Typ... aber als ich es Christine erzählte, sah ich leuchtende Augen und ein Shit, wieso war ich nicht mit in ihren Augen. Die Klamotten hatte er sauber an der 1ten Abzweigung höhe Finanzamt gestapelt. Bilder leider nein. Es haben aber genug gefilmt und Fotografiert. Müsst ihr halt mal auf die suche gehen.

#19 RE: Kusadasi Skandal von Karin 24.09.2015 15:42

avatar

Tatsächlich! Mit nur einer Socke bekleidet mitten in der Fussgängerzone in Ku?adas?!
Das ist er doch, oder, Thomas???

Kusadasinda ç?plak yuruyen bir adam:



Aber die Ordnungshüter waren vorbereitet und haben die Blösse sofort abgedeckt, hihi!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz