Hallo Leute ! Ich bin der Cengiz bin Türke 24j und befinde mich seit zwei tagen in Kusadasi. Ich bin gerade zufällig auf die Seite gestoßen und finde es supi das es über Kusadasi in deutsch ein forum gibt! Ich habe mir einfach mal gedacht das ich mich mal hier melde. Falls jemand aus Deutschland hier ist kann sich gerne melden. Bin zwar türke aber viele kenne ich noch nicht hier =)Freuen würde ich mich auch sehr über deutsche freunde o. deutschsprachige mitmenschen die auch im moment hier sind Naja ich habe schon viel zu viel geschrieben glaub ich.
Hallo Cengiz, Hos Geldin auf unserem Forum! Danke, dass du dich angemeldet hast! Wir machen ab und zu mal ein Forumtreffen, wenn du mitmachst lernst du bestimmt viele nette neue Leute kennen! 8) LG, Karin
Ho$bulduk Mhh also ich bin hier nur 14 Tage dann fliege ich wieder zurück nach Deutschland weil die Arbeit wartet Denke das es mit dem Forum treffen leider nicht klappen wird Aber freut mich für eure begrüßung. Ich werde heute abend mal los gehen in die City und nach einem Nargile-Cafe ausschau halten