Heute abend ist ein Konzert (Beethoven's Neunte) des "Izmir Devlet Senfoni Orkestras?" (Staatlichen Symphonie Orchesters) im Grossen Theater in Ephesus:
Sorry, weil das nicht über das Izmir Festival angekündigt wurde, habe ich das erst jetzt bemerkt. Das Konzert fängt um 21.30 an, Eintritt ist nur 15 / 10 TL!
Wir sind während der Sommerkonzerte in Kusadasi und würden gerne eins der Konzerte besuchen. Gibt es eine Internetseite wo ich Karten bestellen kann? Liebe Grüße Sabine
Ist in diesem Thread schon erwähnt, schau mal auf Seite 1 am 29. April 2015! Etwas weiter oben kannst du sogar die Ränge sehen (Kategorie 1, 2 & 3)... Es steht doch alles schon auf dem Forum, man braucht nur mal ein wenig zu stöbern! Viel Spass beim Konzert in Ephesus!
Danke für die Info! Irgendwie war ich zu blind, hatte bei den Konzerten nur auf die Termine von diesem Jahr geschaut. Danke für den Hinweis. Grüß aus dem verregneten Langenfeld
Am 20. Juni geht's wieder los! Das allererste Sommerkonzert im grossen Theater in Ephesus ist das WIENER KAMMERORKESTER mit am Piano FAZIL SAY! Es fängt um 21 Uhr an, Ticketpreise: 1.Rang 250 TL, 2.Rang 100 TL, 3. Rang 80 TL, Abendkasse 40 TL
Das Efes Opera & Ballett Festival findet vom 22. August bis 3.September 2019 statt, das Programm kündigt das Eröffnungskonzert am 22. August im Freilichttheater in Çe?me an, am 24.8. wird Sheherazade sowie am 28.8. Spanish Colours jeweils im Kulturzentrum Bornova / Izmir stattfinden. Am 31. August dann endlich ein konzert junger Opern Stars in der Celsus Bibliothek in Ephesus und am 3. September Verdis LA TRAVIATA, wahrscheinlich auch in Ephesus, obwohl das leider nicht vermeldet wird...