Am Paradise Beach (Nomen est Omen!) in Davutlar, gibt es ein neues Hotel, das GRAND BELISH! Ein sehr modernes Luxushotel direkt am breiten Sandstrand mit traumhaftem Pool mit Bar, hier kann man sich richtig verwöhnen lassen! Mehr Info hier:
Zitat von KarinAm Paradise Beach (Nomen est Omen!) in Davutlar, gibt es ein neues Hotel, das GRAND BELISH! Ein sehr modernes Luxushotel direkt am breiten Sandstrand mit traumhaftem Pool mit Bar, hier kann man sich richtig verwöhnen lassen! Mehr Info hier:
Im März 2011 waren wir zwei Nächte (ÜF) im Grand Belish. Modern, sauber, komfortabel, erstklassiges Frühstücksbuffet. Abends dezente Barmusik (Gitarre, Saxophon) von internationalem Niveau. Schöner, kleiner Pool. Direkt am langen Strand gelegen. Liegewiese zwischen Pool und Strand, Kinderspielplatz. Preise im Hotel angemessen - nicht niedrig! Etwa 25 Dolmush-Minuten von Kusadasi entfernt. Gute vier Sterne würde ich dem Hotel geben. http://www.heinzalbers.org/page-kus0018.htm http://www.heinzalbers.org/page-kus0019.htm
?mmer wenn jemand nach Erfahrungen in einem bestimmten Hotel fragt, haben wir das Problem, dass wir hier leben und deshalb keine Erfahrungen mit Hotels haben. ?ch hoffe, es antwortet Dir jemand, der hier nur Urlaub macht und zufaellig im Grand Belish war. Mein Mann hat bis vor kurzem dort Tennis gespielt und sagt, dass es recht luxuriös aussieht und dass das Personal freundlich ist. Mehr kann er auch nicht sagen. Was wir alle wissen, ist, dass der lange und breite Strand dort wirklich schön ist. Bis zur City von Ku?adas? sind es ca. 20 Kilometer und die Fahrt mit dem Dolmu? dauert ca. 25-30 Minuten. ?ch glaube, im Mai fahren die letzten Dolmu? ab Ku?adas? bis 23:00 Uhr. Erst ab Juni wird die Abfahrtszeit auf 24:00 verlaengert. ?m Moment fahren die Dolmu? im 15 Minuten-Abstand aber vielleicht wird schon im Mai der Abstand verkürzt. ?n der Hochsaison sind es 6 oder 8 Minuten.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca
Es gibt sooo viele Websites, wo Hotelbeurteilungen (auch vom Grand Belish) gelesen werden können und die sind leider so verschieden wie die Menschen... manche finden fast alles super, andere beschweren sich sogar über Kleinigkeiten, stell dir vor, da findet ein Urlauber den Strand vor'm Grand Belish zu heiss! Deshalb halte ich nicht viel von Hotelbeurteilungen durch Urlauber, das ist mir zu individuell, aber die persönlichen Fotos auf diesen Websites sagen mehr als 1000 Worte und geben einen besseren realistischen Eindruck vom Hotel!
Unsere Männer haben vor längerer Zeit dort zwar öfter mal Tennis gespielt, aber zum Bierchen danach sind sie immer in eine nahegelegene Strandbar gegangen, wo das kühle Blonde nur die Hälfte kostet als im luxuriösen Grand Belish!