Habe zwar noch keine Behandlung bei Nilay in Güzelçaml? untergangen, aber ich weiss, dass sie Implantate macht und das in Deutschland gelernt/studiert hat...sie spricht auch gut deutsch!
Vielleicht kannst du bei Interesse mal Kontakt mit ihr aufnehmen für ein Gespräch? Viel Glück mit dem Zahnarztbesuch!
Jetzt habe ich Bekannte gefragt, die sich in Kusadasi Implantate haben machen lassen und die sehr zufrieden sind! Die Ada Klinik gegenüber der Marina wird gelobt, die Zahnärztin Dr.Dilek Pinar Senyilmaz (spricht auch deutsch!) hat vor ein paar Jahren bei gleich zwei Bekannten Implantate gemacht:
Wenn ich mich zu diesem Thema äußern darf, dann möchte ich anmerken, dass mir die Adresse von Güzelcamli aus meiner eigenen empirischen Erfahrung heraus als nicht empfehlenswert erscheint....Leider musste ich und nicht nur ich keine positiven Erfahrungen davon tragen.
Die Wahl des richtigen Zahnarztes ist immer eine Qual für mich! Auch ich spiele mit dem Gedanken, mir Implantate im Unterkiefer einsetzen zu lassen...wenn ich mich endlich dazu überwinde, werde ich bestimmt erst mal zu Beratungsgesprächen mehrere Zahnärzte aufsuchen, denn bei mir spielt der Sympathie/Vertrauensfaktor plus der Preisvergleich eine grosse Rolle! Bis jetzt habe ich mich nur von Demet Zengin in Davutlar beraten lassen, eine sehr gute Zahnärztin mit moderner Praxis, spricht allerdings keine Fremdsprachen! Sie lässt für Implantate einen Spezialisten aus Istanbul kommen...und da ist wieder mein Problem: ich kenne diesen Spezialisten nicht und weiss nicht, ob er mir sympathisch wäre...schlotter... Für mich ist es wichtig, dass ich mit dem behandelden Arzt reden kann und mir alles erklären lasse, bevor ich einer Behandlung zustimme!
Ich danke erst einmal für Eure Antworten,wenn noch jemand bereits Erfahrungen gemacht hat würde ich mich über weitere Informationen freuen. Amica muß ich Recht geben; auch ich kann die Praxis nicht gerade empfehlen.
Es gibt in Davutlar einen sehr guten Zahnarzt, in wie weit er über die Fähigkeit, mit Implantaten zu arbeiten, verfügt, vermag ich nicht zu sagen, das müsste man vor Ort klären.
Wenn du den männlichen Zahnarzt in Davutlar meinst, über dessen Fähigkeiten bin ich nicht überzeugt! Die eigentlich einfache Fissurenversiegelung bei unserer Tochter wurde leider nicht fachmännisch ausgeführt und musste in einem 2.Termin einen Tag später erneuert werden, immer noch nicht zu unserer Zufriedenheit! Ein 3.Mal wollte unsrere Tochter es nicht mehr wagen, sie hat sich dann von der Zahnärztin Demet in Davutlar behandeln lassen, die nicht nur die erneute Fissurenversiegelung gut gemacht hat, sondern die Ursache der Zahnschmerzen ( eine kleine Kariesstelle am Zahnhals) gefunden und behoben hat! Deshalb würde ich diesen zwar attraktiven und sehr charmanten männlichen Zahnarzt nicht unbedingt empfehlen...
Die richtige Wahl eines Zahnarztes ist wohl auch ein persönliches Problem, denn neben der fachlichen Kompetenz muss die Chemie stimmen. Zu dem Zahnarzt, den ich meine, gehen einige meiner männlichen Bekannte und sind mehr als zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann über seine Attraktivität auch deshalb nicht urteilen, darüber hat bislang niemand mit mir gesprochen, immer nur über seine fachliche Kompetenz, aber ich kann ja mal nachfragen ob dem so ist, vielleicht gibt es aber auch mehrere Zahnärzte in Davutlar, mein Gott oder mein Allah, wenn die alle attraktiv sind??????Dann kann man sie ja gar nicht mehr auseinanderhalten, also: Es sollten doch besser die fachlichen Fähigkeiten zählen
ich hab es getan!!!!! Ich habe mir heute zwei Implantate einsetzen lassen und es war gar nicht schlimm. Ich habe mich für die Praxis von Zahnärztin Dr.Dilek Pinar Senyilmaz entschieden und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist auf dem neusten Stand, sehr sauber, die Zahnärztin hat die demensprechende Aus- und Weiterbildung und die Preise sind ganz normal. So nun hoff ich , daß ich heute Nacht gut schlafen kann.
du kannst beruhigt auch Dir Implantate machen lassen, es war überhaupt nicht schmerzhaft. Ich habe nur am Abend nach dem Eingriff und am nächsten Morgen ein leichtes Schmerzmittel benötigt, nun kann ich bereits wieder alles essen. Mitwoch werden die Fäden gezogen und dann muß ich nur noch warten bis die Kronen darauf kommen.
Hallo Pad Kannst du mir vielleicht schreiben, was so eine rundumerneuerung mit Porzellanzähnen bei deiner Zahnärztin kosten würde. Das würde mich sehr interessieren, denn in Deutschland kostet soetwas ein kleines Vermögen Ich danke dir und viele Grüße Heidi
Die Zahnärztin Demet in Davutlar hat uns ähnliche Preise genannt, aber sie sagt, die Preise können unterschiedlich ausfallen, wenn z.B. ein Kieferknochenaufbau erforderlich wird... Für eine komplette Rundumerneuerung eines Gebisses mit (14!) Implantaten oben & unten wurden mir von Pinar, Fuat und Demet in etwa die gleichen Preise genannt, zwar um einiges günstiger als in Deutschland, aber doch noch fast so teuer wie ein Kleinwagen!
das kann man so pauschal nicht sagen, den es kommt wirklich auf den Einzelfall an ( z.b. Knochenaufbau usw.) Ich habe nur zwei Implantate bekommen und kann nur sagen , preislich lag die Zahnärztin mehr als 50% unter dem, was Dr.Fuat Akyildiz von mir haben wollte. Ich denke um genaue Preise zu erfahren muß, man schon dort vorstellig werden und den Zahnarzt schauen lassen, was gemacht werden kann oder muß. LG Pad