Da es mit Avatar noch nicht klappt, schon mal eine Kurzinfo. Ich freue mich sehr, jetzt auch bei Euch im Forum zu sein, zumal mein Mann und ich im nächsten Jahr nach Davutlar ziehen und dann, so hoffe ich, die netten Leute auch mal persönlich kennenlernen. Habe bestimmt demnächst viele Fragen - aber erst mal muß ich das mit dem Avatar hinbekommen. Schönen Abend in die Region!
Hallo Marianne, Schön das Du uns gefunden hast. Bestimmt wirst Du nicht nur Fragen haben sondern auch selbst einiges berichten können.
Mit Avator ist es wirklich schöner , irgendwo steht hier was über das Hochladen. Wenn's nicht klappt sage nochmal Bescheid. 'kusadasi' ist unser neuer Spezialist
Welkom Marianne,deine interessen und meine sind fast die gleichen, nur statt reden steht bei mir tennis,essen und trinken.Hoffe euch bald bei uns in Davutlar zu begrüssen.
auch ich begüsse dich herzlich im forum.meine schwester heisst auch marianne,habe sie früher immer geaergert mit marianne-kaffeekanne.so was mache ich mittlerweile aber nicht mehr.
Ich bin ja überwältigt! Sooo viele Begrüßungen! Das mit der "Kaffeekanne" habe ich glatt überlesen! Zu Deiner Frage "ege": Ich habe mich bei imageshack.us angemeldet. Dort sind viele Beispielbilder - da klickst Du drauf und dann kann man "Avatar" einstellen, das Bild erscheint in der Größe 75 x 100. Das Bild ist dann auch Dein Image bei "imageshack". Dann klickst Du auf das Bild und kopierst es in eine Datei auf Deinem Computer. Im Profil brauchst Du dann nur das Bild vom Computer holen und auf absenden klicken. Klappte sofort - das mit dem URL habe ich leider vergeblich ausprobiert, erhielt immer eine Fehlermeldung! Theoretisch müßte es auch klappen, wenn Du ein eigenes Foto einstellst. Aber dann: Foto zu imageshack - auf Avatar klicken und dann dieses Bild zu Deinen Computer usw.. Ist zwar ein bißchen umständlich, aber wenn´s klappt?! Lieber Teun! Schöne Hobbies - und das "Reden" ist bestimmt auch bald dabei!
Danke für deinen Tipp, Marianne Hat zwar nicht ganz so direkt geklappt mit dem Avatar, aber mit ein bisschen Rumprobieren hab ich es jetzt doch reinbekommen, wie du siehst LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Der genaue Standort ist Nürnberg, wo zur Zeit der "Christkindlsmarkt" stattfindet. Aber momentan ist die Stimmung dazu nicht vorhanden, da es kalt und regnerisch ist. Ich bin aber eine Zugereiste - komme normalerweise aus dem schönen NRW, in der Nähe von Münster. War also fast mal eine Nachbarin von "Teun". Bis nach Enschede waren es nur 60 km.