Hallo neue Leute... Traut Euch und stellt Euch vor. Ein kurzes Hallo reicht und bestimmt gibt es ein Thema das Euch interessiert. Da nicht alle Profis am PC sind hier ein kleiner Tip:
Um einen Beitrag zu schreiben sucht Euch die entsprechende Rubrik aus. Dann könnt Ihr unter den Beitraegen auf 'Antwort erstellen' klicken und zum Thema in das erscheinenede Textfeld schreiben. Zur Kontrolle kann man dannach auf 'Vorschau' ganz unten klicken und wenn es ok ist auf 'Absenden' klicken. Der Beitrag erscheint dann sofort im Forum. Die zweite Möglichkeit ist z.B. für eine Vorstellung ein neues Thema zu erstellen. In der Rubrik oben auf 'Neues Thema' klicken und wie gehabt ins Textfeld schreiben. Viel Spass im Forum
Jaaaa, Neue Forumfreunde....wir freuen uns über jeden, der mitmacht! Wie gesagt, hier könnt hier Fragen stellen über Kusadasi und Umgebung, egal ob Ihr hier wohnen kommt oder für einen Türkeiurlaub! Auch nur so, um zu reden und nette Leute kennen zu lernen.
Danke! Wie komme ich an so ein schönes, kleines Bild, ohne tage- und nächtelang problembeladen am PC zu sitzen? Für jede Hilfe bin ich dankbar, Gruß Amica
schau mal oben unter deinem Profil, da kannst du dann ein Bildchen reinstellen, falls du es nicht kleiner machen kannst,kannst du es mir per E-Mail schicken ich mache das Bild dann so klein das es akzeptiert wird,du kannst das auch selbst klein machen in dem du das Programm irfan view von der Seite http://www.zdnet.de" class="postlink unter Downloads, top 30 Downloads,herunter lädst,mit diesem Programm ist es sehr einfach ein Bild zu verkleinern.