Hallo Karin, und alle hierlebenden. nach nur 5 jahren haben wir zu ersten mal den Backofen von unserem Billgherd benutzt. Erst machte der Lüfter einige laute geräusche, dann roch es ein wenig... und nach 2 Minuten flog uns die Sicherung raus. Der Gasherd hat uns aber die 5 Jahre gute dienste geleistet. Nun möchte ich doch etwas mehr ausgeben und einen von Arcelik kaufen. Aber wo bekomme ich ihn günstig. Haben uns den 9310E ausgesucht. mit 7 Jahren Garante für 685 YTL. Hat jemand noch einen besseren und auch günstigeren Laden hier in der Nähe????? Aber bitte mit Lieferung
Thomas
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Tut mir leid, da bin ich wirklich überfragt! So richtige Discount-Läden kenne ich in Kusadasi leider nicht, die gibt's nur in den Städten und weder bei den türkischen "Ebays", noch in den Baumärkten oder Supermärkten o.ä. wird Arcelik verkauft, da finde ich nur Beko! Auf der Website von Arcelik wird dein Turbo-Teil für sage & schreibe 744 TL Festpreis angeboten, da hast du ja schon einen guten Preis!
Check mal auf dieser Website nach, ob es einen Laden in der Nähe gibt! Falls nicht, kannst du mit dieser Preisliste in der Hand in Kusadasi vielleicht den Preis drücken? 8) Arcelik Küchen-Teile gibt's übrigens auch bei Basterziler in Kusadasi! Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Turbo-Herd!