Mir fällt ein Stein vom Herzen, Amica, du lebst noch, ein Glück! Caferli ist ja ein winziges Nest, wenn da jemand ermordet wird, spricht sich das bestimmt wie ein Lauffeuer rum...bis jetzt habe ich auch noch nix gehört, vielleicht ist es ja "nur" ein Gerücht? Ich jedenfalls drücke die Daumen, dass niemand in Caferli zu Schaden gekommen ist!
Zitat von AmicaWir wohnen in Caferli und haben nichts gehört!!!!!!!!!!!!Aber wir werden horchen.............. Lieben gruß
Hallo, wir wohnen genau neben dem Friedhof und haben alles mitbekommen. Ein Ehepaar wurde vom Liebhaber der Frau erstochen. Gesehen haben wir jedenfalls, daß das Auto mit offenen Türen am Friedhof gestanden hat. Der Täter kam an unserem Tor vorbei und hielt sich den blutenden Arm. Da ich zu dieser Zeit noch nicht wußte, was vorgefallen war, wollte ich noch fragen, ob er Hilfe braucht, aber da war er dann schon vorbei. Ein Mann aus Yaylaköy hat die Leichen im Auto entdeckt. Kurz darauf kam die Gandarma und hat alles abgesperrt, aber dem Ehepaar war nicht mehr zu helfen. Wie man uns gesagt hat, hätte sich der Mörder dann zuhause selbst umgebracht. Gehört haben wir nichts, weil die Hunde so gebellt haben, dadurch sind wir ja erst aufmerksam geworden. Aber ob es überhaupt klug gewesen wäre, sich da einzumischen, ist auch fraglich.
Aber noch eine ganz andere Frage: hat das griechische Lokal inzwischen aufgemacht?
Hast du richtig gemacht, Klauske! Einem frischgebackenen Mörder im Blutrausch zu helfen könnte gefährlich werden, wenn ich mir vorstelle, in welcher Verfassung der Mann gewesen sein muss nachdem er die Morde begangen hat und bevor er sich selbst getötet hat... mir stehen die Haare zu Berge, da habt ihr noch Glück gehabt, dass der euch nicht als "Zeugen" auch noch abgemurkst hat! Schrecklich was ihr miterlebt habt!
Jetzt zu deiner Frage, nein es gibt bis jetzt noch keine griechische Taverne in Kusadasi, schade!