Nun habe ich 5 Jahre gebraucht um so eine Seite mit so vielen infos in Kusadasi zu finden. Komme aus der nähe von Hamburg und habe seit 2004 ein ev in Long beach (ege Venüs Sitesi) Lebe zwischen lauter Türken, wobei einige wenige auch Deutsch können. Versuche nun die Sprache zu lernen was mir aber nun mit 55 Jahren doch sehr schwer fällt. Würde mich freuen neue Leute in der nähe kennen zu Lernen. Man trifft mich viel bei Ches Mauries, Paradiso oder in Kusadasi bei Hanya an der Mosche
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Freue mich, dass du uns gefunden hast! Herzlich Willkommen auf unserem Forum, wünsche dir viel Spass! Wir sind auch öfter mal bei Maurice, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg! LG, Karin
Sage wann, und ich gehe die 500 m dahin Sind den ganzen September in Kusadasi... bin auch dort Online. Wohne gleich neben dem Hotel Pigalle Club
?In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen? Voltaire
Tolle Idee, treffen wir uns im September beim Maurice! Weisst du was, gib doch einfach auf unserem "Treffpunkt" in der Quasselecke Bescheid, vielleicht haben noch ein paar Forumfreunde Lust in ein Treffen? Also, wir freuen uns! 8) 8) 8)