Wenn man nach Davutlar von Kusadasi aus reinfährt, ist gleich links an der Strasse ein grosses Zweite Hands Möbelgeschäft! Da kann man mit günstigen Schnäppchen sein ( Ferien) Domizil schön einrichten! Die Auswahl an Tisch, Stuhl, Schrank, Bett ist riesig, auch fast neue Kühlschränke, Herde, Waschmachinen, Fernseher gibt's da zu Billigstpreisen! Mustafa, der Besitzer, spricht sehr gut deutsch!
Das Angebot ändert sich laufend, Schnäppchen gibt es immer! In Kusadasi sind die Zweite Hands Möbelläden in der Sabri Mumcu Cad., das ist die steile Strasse beim Friedhof ( Bül Bül Restaurant) hoch Richtung Ladies Beach!
Danke, Horst! In dem Laden in Davutlar kann man wirklich schöne Sachen finden, manches ist sogar noch verpackt, also niegelnagelneu! Übrigens liefern die an Haus! Macht Spass, da auf Schnäppchenjagd zu gehen und rum zu stöbern!
Liebe Karin, ein riesiges Dankeschön für all die Mühe, Liebe und Kreativität mit der Du und verwöhnst. Da fällt es wirklich schwer, sich auch noch andere Gegenden abzugucken. Knuddel Tanja
Hallo ich habe vor 1,5 jahren eine Wohnung in kusadasi gekauft und ein Bekannter hat mir bei der Einrichtung sehr geholfen... Er hat für mich Antike, wirklich sehr schöne Möbel, gefunden diese neu lakiert und 1. Klasse überzogen
Wenn jemand interesse hat: Kubilay Koltuk Döseme Camiatik Mah., Yildirim Sok. No 62/2 Mobil: 0546-2897210
Bilder kann ich leider nicht hochladen, muss ich noch lernen