Gibt es ein Tourist Office in Kusadasi ?? Ich meine ein öffentliches Büro
Ich will wahrscheinlich im Oktober NUR flug buchen -- Und mir dann direkt eine Unterkunft suchen - Müsste doch möglich sein ?? oder ?? Ich denke da gibts sicher für 1 Woche ---- freie Zimmer Oder ?? Würde mich freuen über Auskunft Danke im Voraus
Ja, es gibt ein Tourist Information Büro in Kusadasi, an der Ecke gegenüber von Scala Nuova ( Kreuzfahrtschiff-Hafen) neben dem Zollamt ( Gümrük)! Ob die auch Zimmer vermitteln, weiss ich nicht, werde mich bei Gelegenheit mal erkundigen...oder weiss jemand da Bescheid?
wir sind sehr häufig im Oktober in Kus. Es wird in jedem Hotel bzw. in jeder Anlage was frei sein. Da sind wir sicher. Aber aufgepasst. Es lohnt sich, wirklich geduldig saubere und kostengünstige Unterkünfte zu suchen. Die Preisschwankungen und auch der Nepp liegen dicht beisammen.
Tip: schon mal im Vorfeld auf den seiten surfen und ev. E-Mail an Hotels als Anfrage.
Vielen Dank erstmal --- für die INFO Ich suche keine 5 sterne Hotels -- die sind viel zu teuer dort Eher eine kleine Privat Pension ---- da hab ich schon Info von Karin
Heute war ich im Tourist Information Büro in Kusadasi und habe mit zwei sehr netten jungen Damen geredet, die mir gesagt haben, dass sie selbstverständlich gerne Zimmer in Kusadasi vermitteln, sie reservieren aber nicht! Wenn jemand ein Zimmer braucht, suchen sie in der gewünschten Preisklasse, Lage, Ausstattung etc und geben die Adressen, anschauen und einchecken muss man schon selber!