Auf der Rückfahrt vom Selçuk-Pazar? haben Susi und ich heute einen Welpen auf dem Mittelstreifen der 4-spurigen Straße aufgelesen. Weit und breit weder Mensch noch Tier. Beim Tierheim war niemand anzutreffen, also haben wir ihn mitgenommen. Nun hat aber Susi schon 4 Hunde, an die 30 Katzen, Karnickel, ein Pferd, einen Esel, eine Ziege.... und ich habe auch 2 Hunde und eine Handvoll Katzen....
KURZ GESAGT: WIR SUCHEN EINE HEIMAT FÜR DEN KLEINEN
Wer erbarmt sich? Hab auch gleich ein Bild:
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Ist der süss...da findest du bestimmt jemand. Ich hab mich auch vor kurzem um 5 solcher niedlichen Wollknäuel gekümmert, jetzt sind alle unter gebracht! Viel Glück!
Hallo Karin, Wie findet man denn für 5 süsse Hündchen schnell ein neues zu Hause? So einfach ist das eigentlich nicht oder? Jeder sagt zwar ach wie süss... und dann?
In der Nachbarschaft sind 2 untergekommen und der Rest ist von netten Leuten vom Radon mitgenommen...die Hundemutter ist inzwischen auch wieder abgezogen, aber jetzt gibt's wieder eine mit 3 ganz süssen Welpen, habe aber gehört, die sind auch schon reserviert!
Hallo kusadasi11, wir hatten 3 Anwärter, Susi wird ihn wahrscheinlich morgen abgeben.
Wir waren heute mit einer Katze , die das Bein gebrochen hat, beim Veterinär in Kusadasi. Da mussten wir den Kleinen natürlich mitnehmen. Dort traf er auf einen fast gleichaltrigen Dobermann-Welpen - die 2 haben so süß gespielt und gekämpft, ich hätte ewig zugucken können LG, ege
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hallo EGE Das freut mich wirklich wenn ihr ein zu Hause für den Kleinen gefunden habt.
PS. Wenn Du mal wieder in Kusadasi bist melde dich! Und komm zum Kamelringkampf. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Behaupte ich mal so für uns alle
Hallo EGE Der Name Yolcu ist super. Schön das der Kleine soviel Glück hat.
Du und Karin (die sich ja auch viel um Tiere kümmert) haben uns Mut gemacht.
Wir haben gerade ein Mini-Kaetzchen gefunden. Wir kennen die Gegend und wissen das hier keine Mutterkatze mehr ist. Nun liegt Mini-Kaetzchen im Waeschekorb warm eingerichtet, hat bischen gegessen und schlaeft.
Morgen berichte ich mehr und nehme gerne Tips an. Karin sagt unser Mini-Kaetzchen ist so alt wie ihr Moritz damals. 3 - 4 Wochen.
Problem: Unsere Paula ist so eifersüchtig das wir kein anderes Tier behalten können. Aber wichtig ist ja nur was heute ist! Morgen wird man weitersehen...
hi kusadasi11, vielleicht gewöhnt sich deine Paula noch an das Kätzchen.
Meine liebe Freundin Susi hat 4 Hunde und ca. 30 Katzen - und es gibt keine Probleme. Sie liest fast jeden Tag irgendein Tier auf, im Moment hat sie, glaub ich, 5 einäugige, eine total blinde Katze und eine mit gebrochenem Bein. Allerdings mittlerweile auch einen Friedhof der Kuscheltiere, manchmal sind die armen Würmchen nicht mehr zu retten.