Hallo lieber Weihnachtsmann Schön, dass ich dich begrüssen kann Auf dem Forum in der Türkei Freue mich, du bist dabei Glaube, du bist richtig nett Ich bin krank und geh in's Bett!
das find ich schön.loriot bin ich selber mal begegnet er hat mir eine widmung zum 10 hochzeitags geschrieben. er war mir gegenüber sehr bescheiden und höflich das hat mich sehr beindruckt.in diesem sinne wünsche ich euch einen schönen advent.
Igitt, was ein blutrünstiges Horrorgedicht Ziemlich makaber, wo doch dieses Jahr Weihnachten und das Opferfest zusammenfallen! Also, wenn die Nachbarinnen mir Päckchen mit Fleisch bringen, werd ich erst mal abchecken ob die Ehemänner noch leben, ARRRGH.
Zack!Ein neuer Weihnachtsmann schneit heut aus dem Nichts hier an. Knallt uns Reime hin en masse, hat dabei wohl seinen Spaß: für 'ne Woche schöne Grüße hinterlässt er uns, der Süße und verkrümelt sich sodann wie der echte Weihnachtsmann
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.(Laotse)
Hallo lieber Weihnachtsmann stell dich nicht so schrecklich an unsre Wünsche, gross und klein brauchen wirklich nicht zu sein Wünsche sind ja doch wie Träume und die sind bekanntlich Schäume ein Auto, was ich mir so denk ist ein brauchbares Geschenk "ne Villa mit Pool 'ne kleine Wohnung in Istanbul ist ja alles wohl recht cool ein Flug nach Deutschland das ist bekannt ist auch zu machen sonst muss ich wirklich lachen und dann noch ein Päckchen Kaffee das tut dir sicher nicht weh vergiss dann mal den Tennisplatz bring das andere ..du bist ein Schatz!